Hund in in 53902 Bad Münstereifel / Wald gesichtet
-
-
Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon sagt haben wir in den vergangenen Tagen öfter nen kleinen Yorkshire Buben bei uns durchs Dorf rennen sehen. Er hat zwar n kleines Geschirr an aber sieht trotzdem ziemlich mager und zerzaust aus. Also vermuten wir das er ausgebüxt ist oder ausgesetzt wurde. Leider ist der kleine extrem scheu, also einfangen geht nicht. Wir haben mal versucht Ihn mit Leckerlies zu locken aber alles ohne Erfolg.
Also wer vermisst hien nen kleinen Buben oder weiß wer seinen vermisst???
Wir wohnen in 53902 Bad Münstereifel / Wald
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Versucht ihn anzufüttern und informiert die Tierheime in der näheren Umgebung und auch die Tierärzte.
LG
-
Bitte ruft bei Tasso und den umliegenden Tierärtzen, der Polizei an und meldet es da! - Wenn er ein Geschirr umhatt, sucht vielleicht schon jemand den kleien!!! - Und der ruft als erstes bei den genannten Stellen an!!!
Bis sich jemand meldet, versucht den kleien zu füttern!!! - Futter hinlegen, lecker riechendes Katzenfutter oder ähnliches! Und versteckt Euch, das er Euch nicht sieht! Nach zweimal füttern, sollte so ein kleiner Knirps leicht zufangen sein! - "Brutale" Methode, ein Netz, Decke oder ähnliches mitnehmen, Teilchen anlocken, fressen lassen und Decke drüber!!! - So ein Yorki Teilchen sollte doch zu fangen sein!!!
Nehmt nen anderen Hund mit, vielleicht mag der/die das kleine gerne spielen?!?
-
Hoffentlich könnt ihr ihn einfangen. Nicht das es ihm so geht wie dem kleinen Hund gestern bei mir vorm Büro. Er ist leider beim Überqueren der Strasse überfahren worden.
-
Zitat
Wir wohnen in 53902 Bad Münstereifel / Waldhallo,
bitte versucht mal, ob ein mod die überschrift nicht ändern kann, dass dort schon steht, wo der hund sich befindet. das vergrößert vielleicht seine chancen.
gruß marion, drücke die daumen, dass er gefangen wird.
-
-
Zitat
hallo,
bitte versucht mal, ob ein mod die überschrift nicht ändern kann, dass dort schon steht, wo der hund sich befindet. das vergrößert vielleicht seine chancen.
gruß marion, drücke die daumen, dass er gefangen wird.
Auch von uns, Bitte Titel ändern! Das kleine Teilchen wird bestimmt schrecklich vermißt!!
*schubs nach oben!*
-
Ich habe einen Beitrag im Unterforum "Vermisste Hunde / gefundene Hunde" mit einem Link zu diesem Beitrag hier erstellt: https://www.dogforum.de/53902-…e-irrt-herum-t132496.html und hoffe, dass der Kleine schnell aufgegriffen werden kann.
-
Zitat
Ich habe einen Beitrag im Unterforum "Vermisste Hunde / gefundene Hunde" mit einem Link zu diesem Beitrag hier erstellt: https://www.dogforum.de/53902-…e-irrt-herum-t132496.html und hoffe, dass der Kleine schnell aufgegriffen werden kann.
Danke,
dachte, es war einer von den Mod`s!!!
-
ups... jetzt hab ich hier die Überschrift geändert
nutzt doch das nächste mal bitte einfach den Meldebutton - dann ändert einer von uns die Überschrift - 2 Threads sind zu unübersichtlich.
nun werde ich schauen welchen der Beiden ich "entsorgen" kann...LG Sarah
-
Oh je. Hoffentlich wird er bald gefunden. Wenn ich mir vorstelle, meiner wäre das, dann würde ich verrückt. Beide Daumen sind von mir gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!