Tierregistrierung
-
-
Zitat
Also ich denke das einzige, was Du brauchst, ist die Chipnummer. Damit müsstest Du die Registrierung bei Tasso online problemlos durchführen können.

Oh, noch ein Osnabrücker
- das ist ja schön (Wir sind auch aus OS)
Sorry fürs OTIch habe beide Hunde bei Tasso registriert. Mitch erst kürzlich. Man kann die Registrierung ganz einfach online durchführen. der Anhänger und ein Registrierungskärtchen kamen ca. 14 Tage später per Post.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tierregistrierung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tasso ist total klasse!
Ich dachte mal ich hätte die Marke verloren, tatsächlich ist der Anhänge im Auto nur abgerissen, wie auch immer, ich habe einen neuen Chip völlig kostenlos von Tasso zugeschickt bekommen. -
Tasso ist wirklich klasse! Da kann man nix falsch machen.
Zusätzlich habe ich meinen Hund noch beim Deutschen Tierschutzbund registriert, da bekommst du auch eine Plakette und es ist kostenlos! Schau mal hier: http://www.registrier-dein-tier.de
Um zu sehen ob dein Tier schon erfolgreich irgendwo registriert ist kannst du einfach bei PETMAXX die Transponder-Nummer eingeben: http://www.petmaxx.com, PETMAXX ist so eine zentrale Stelle wo du auch Infos bekommst wenn ein gefundener Hund keinen inländischen Chip hat.
-
Tasso hat echt nen überragenden Service, und grad wenn man sich überlegt dass das alles nix kostet: Hab ja mit Sita ne ziemliche Odyssee hinter mir, und hatte sie zuerst für die Vorbesitzer ohne Kenntnisse registriert (Alles OK), und sie dann 2 Wochen drauf auf mich umgeschrieben. Marke kam dann auch gleich nochmal, und ne Woche später ne Ersatzmarke, für das zweite Halsband oder falls ich die erste mal verliere... dazu nen "Tierausweis", damit im Falle eines Unfalles jeder weiß dass ich ein Haustier hab, nicht dass ich paar Tage bewußtlos im KH lieg und keiner weiß dass bei mir in der Wohnung ein Hund verdurstet... dazu gibbet noch ne Zeitschrift wenn man will (halt viel Tierschutzwerbung), und sie sind in den internationalen Suchportalen drin.
-
Alanna ist bei TASSO und beim Deutschen haustierregister gemeldet.
Tassomarke ist am HB und die haustiermarke hatte ich am geschirr ... allerdings weiss ich gar nicht wo die abgeblieben ist...
-
-
Daisy ist auch bei Tasso registriert. Das hatte die Vorbesitzerin schon gemacht. Als Daisy dann zu mir kam war die Ummeldung bei Tasso überhaupt kein Problem. Alles total unkompliziert und kostenlos.
Die Tasso Nachrichten bekomme ich inzwischen auch nicht mehr auf Papier sondern online. -
TASSO ist einfach klasse und hat einen Soperservice !!!
-
(b]Dankeschön[/b]
an alle, die mir so schnell geantwortet haben und auch danke für die zahlreichen Tipps!
Benny ist inzwischen problemlos bei Tasso angemeldet und statt die Adressänderung zu bezahlen, habe ich 25 Euro an Tasso gespendet.
Einen sonnigen Feiertag und ein besonders schönes Wochenende
wünscht amarillo -
Ja, ich kenne das wie die anderen hier auch, bei Tasso super Service und beim Haustierregister auch registriert(mit letzteren nur noch nciht wirklich in Kontakt getreten).
Aber beide absolut kostenlos!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!