eierspätzle gefressen

• hi leute,hab eben einen teller mit eierspätzle und einem stück fleisch auf die ablage gestellt,komm wieder-weg und hund zufrieden :D
    hab jetzt nur bissi bedenken wegen der menge,es waren 500 gr.spätzle und ein normal grosses stück fleisch...ist das ok für einen 37 kilo-labbi,ohne dass ich angst haben muss,dass er sich den magen verrenkt? :???:
    er hat heute früh zuletzt trofu bekommen und den rest des tages gibts natürlich nix mehr :roll:
    kann mir da jemand was dazu sagen?er bekommt ja auch nassfutter in dieser menge,aber das sind ja keine spätzle,kenn mich da nicht aus. :hilfe:

• Neu

Hi

hast du hier eierspätzle gefressen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mach dir keine Gedanken - für einen Labrador war das eine Vorspeise :D

Meiner hat mal 15 Stück Fleisch und ne halbe Schale Nudelsalat inhaliert ... und beim Grillen dennoch gebettelt :roll:

Wenn dein Hund keine Essensreste gewohnt ist, kann es zu Durchfall kommen. Aber im ganzen musst du dir keine Gedanken machen. :) Und für das nächste Mal: Teller bitte da hin stellen, wo der Hund nicht hinkommt - also hinter eine verschlossene Tür :lol:

• Ich würd mir auch keine Sorgen machen. Mein 7,5kg-Hund hat mal ne ähnliche menge Nudeln verdrückt :muede: , da gings ihm elend, aber er war einfach nur überfressen.

Aber sag mal, die 37kg, hatte er die vor dem Festmahl oder danach? :D

• Hallo,
      ich denke er wird es vertragen...
      Unsere Madame hat sich mal eine (noch gefrorende und in in Folie verpackte!) Pizza geklaut,hatten uns da auch Gedanken gemacht,aber es gab keine Probleme!

LG,Jana

• hallo

ich glaub das des nich so schlimm ist. eierspätzle mit fleisch sin ja nich unbedingt schädlich fürn hund
      :dead: garantiert nicht!!!!! ;)

tschüss

• :smile: Außer evtl. Dünnschiss wird's keine Folgen haben, denke ich! Balu drückt deiner Vierpfote fest die Pfoten!!! Er mag auch kein TroFu! :D

• Hundi wird sich gedacht haben - ohhhh ich hab aber ein liebes Frauchen :lachtot: - stellt mir extra ne Zwischenmahlzeit hin :headbash: - ja so sind die Labbis, meine Dame konnte das auch, nur das da 2 kg Rinderbraten fertig waren und ich noch meinen Mann annölte wo er denn das Fleisch wieder hin gestellt habe :hust: - tja und Hundi war satt - vorerst.

Keine Sorge - der Labbi verträgt das

Liebe Grüße

• :D na,da bin ich aber beruhigt...der sack schläft jetzt und sieht megazufrieden aus...als meine tochter vorhin was gegessen hat,kam der glatt zum betteln :rollsmile:
      die 37 kilo hatte er übrigens schon vorher...aktuell wohl eher 40 :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!