eierspätzle gefressen

• Zitat

:D na,da bin ich aber beruhigt...der sack schläft jetzt und sieht megazufrieden aus...als meine tochter vorhin was gegessen hat,kam der glatt zum betteln :rollsmile:
    die 37 kilo hatte er übrigens schon vorher...aktuell wohl eher 40 :lachtot:

Mein Labbi Mix hat aktuell 32 kg .. und da dürfen gerne noch 2 kg runter. Meinst nicht, dass 37 kg ein wenig viel sind? :smile: Oder ist er so hoch gewachsen, dass sich das alles gut verteilt? :)

• Zitat

Mein Labbi Mix hat aktuell 32 kg .. und da dürfen gerne noch 2 kg runter. Meinst nicht, dass 37 kg ein wenig viel sind? :smile: Oder ist er so hoch gewachsen, dass sich das alles gut verteilt? :)

Sonja, mein Charly hat auch um die 35 kg, kommt auf die Größe an.
    Die Menge Spätzle un Fleisch wären ein Snack zwischen durch gewesen. :lachtot:

• meiner hat heute eine leberkässemmel gefressen....die hab ich ihm natürlich nicht gegeben,die hat er sich geschnappt als ich unterwegs war :roll:

• :lachtot: Entschuldige, aber ich stelle mir gerade das wohlige schnarchen von der satten Pappnase vor. :lachtot:
    Also solange der Labbi keine Getreideallergie hat, würde ich es unter: "OK, keine Spätzle unbeaufsichtigt lassen" verzeichnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!