eierspätzle gefressen
-
-
Zitat
na,da bin ich aber beruhigt...der sack schläft jetzt und sieht megazufrieden aus...als meine tochter vorhin was gegessen hat,kam der glatt zum betteln
die 37 kilo hatte er übrigens schon vorher...aktuell wohl eher 40
Mein Labbi Mix hat aktuell 32 kg .. und da dürfen gerne noch 2 kg runter. Meinst nicht, dass 37 kg ein wenig viel sind?
Oder ist er so hoch gewachsen, dass sich das alles gut verteilt? :) -
30. Mai 2011 um 13:56
schau mal hier:
eierspätzle gefressen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
er hat über 60cm schulterhöhe,typ show-labbi.ich finde ihn nicht zu dick.
-
Zitat
Mein Labbi Mix hat aktuell 32 kg .. und da dürfen gerne noch 2 kg runter. Meinst nicht, dass 37 kg ein wenig viel sind?
Oder ist er so hoch gewachsen, dass sich das alles gut verteilt? :)
Sonja, mein Charly hat auch um die 35 kg, kommt auf die Größe an.
Die Menge Spätzle un Fleisch wären ein Snack zwischen durch gewesen.
-
meiner hat heute eine leberkässemmel gefressen....die hab ich ihm natürlich nicht gegeben,die hat er sich geschnappt als ich unterwegs war

-
Entschuldige, aber ich stelle mir gerade das wohlige schnarchen von der satten Pappnase vor.
Also solange der Labbi keine Getreideallergie hat, würde ich es unter: "OK, keine Spätzle unbeaufsichtigt lassen" verzeichnen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!