Ist schlingen beim Fressen schädlich?
-
-
Ich würd's vorher einweichen. Ist eh gesünder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiß nicht ob und was das mit spezieller Vergangenheit zu tun hat.
Ein Hund ist naturgemäß ein Schlinger. -
jaja halbe ochsenziemer waren bei uns auch schon dabei und wurden dann schöööööööööön schleimig und schmierig wieder vorgewürgt und nochmals drauf rumgekaut u. wieder verspeist.
appetitlich
-
bei meiner hängt's nicht mit der vergangenheit zusammen, ich hab sie als welpe gekriegt, sie hat noch nie hungern müssen
-
Zitat
bei meiner hängt's nicht mit der vergangenheit zusammen, ich hab sie als welpe gekriegt, sie hat noch nie hungern müssen
Bei meinem auch, Hunde sind halt schlinger.
-
-
des kann ich jetzt sooooooooooooooooooooo auch wieder nicht unterschreiben, meine andere hündin frisst langsam u. genüsslich, kaut alles -fast menschlich- auch diese hündin hab ich von welpenbeinen an.
-
Ja gibts auch, aber wenn einer schlingt ist es nicht unnormal, so meinte ich das.
-
stimmt............
-
Meine kaut auch alles (sogar winzigste Käsewürfel
) mit einer Außnahme - frischer Pansen! Der muss sofort im 800 gr-Stück runtergewürgt werden
Geschadet hat es bisher nie, sie würgt ihn noch nicht mal wieder aus
Einen Trockenfutterschlinger hatte ich noch nicht, unsere anderen Hunde haben auch beide, obwohl zum Teil sehr verfressen, mehr oder minder ordentlich gekaut.
Ich würde an deiner Stelle, wie Zoe schon schrieb, das Trockenfutter einweichen. -
Damit meine Ziegen damals beim Melken nicht so schnell ihr Kraftfutter gefressen haben, hab ich große Steine in den Eimer gelegt, vielleicht klappt das auch beim Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!