Der Jagdhunde Austausch Thread
-
-
Zitat
Und wir unterhalten uns schon viel darüber, was noch so im Revier ansteht und dass man das Wild eben unter bestimmten Bedingungen schießen muss, weil sie sonst eben unters Auto kommen bzw. die Population in dem Revier zu groß wird und das Nahrungsangebot nicht mehr ausreicht.Das wird mittels eines Verbiss-Gutachten festgelegt.
Aber das hört sich doch gut an!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Jagdhunde Austausch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, nur hab ich sie jetzt noch nicht konkret gefragt, weil ich mich auch nicht unbedingt sofort aufdrängen möchte, sondern eben lieber erstmal sachliche Informationen einholen wollte. Aber ihr habt mir ja einige Anlaufstellen genannt, da erkundige ich mich mal...
-
Viel Glück und Waidmannsheil
-
Wollte euch mal meinen fast 3 Jährigen Pointer mix zeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohh der ist ja wirklich toll!!!!
Ich habe eine Beagle / Jackrussel gassihündin, also zweifach jäger wovon ich ber nichts merke.
Naja ab und zu ist sie mal für eine halbe minute verschwunden weil sie versuchr einen vogel zu jagenaber sonst...
Sie läuft auch immer ohne leine auser an der straße... -
-
Bei der Mischung hätte ich nun was den Jagdtrieb angeht was anderes gedacht
Aber das ist ja schön.
Chester läuft auch sehr viel offlein (geht am Pferd nicht anders) aber jagen würde der sofort,wenn ihn das Frauchen nicht immer den Spaß verderben würde -
So wir möchten uns ebenfalls dazu gesellen
Kira
Rasse: buntgemischter Jagdhund, höchstwahrscheinlich Labrador- Bracke Mix
Jagdtrieb: Oh ja und wie :fies:So das is sie
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bevor ich irgendwelche Fragen stelle, lese ich mich erst mal durch den Fred. Bin gespannt
-
Wow, wo kann ich ihn abholen?
Der ist ja toll
*herzchen in den Augen hab*gesendet vom Handy, daher nur in Kurzfassung
-
Ich möchte mich hier auch mal anschließen.
Ich habe einen "Labrador-Jagdhundmix" sie kommt gebürtig aus Griechenland und ist jetzt 4 Jahre alt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow... auch ne ganz Hübsche
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!