Welpe von älterer Hündin fast tot gebissen,bitte um Hilfe

• sie ist gesund, blutet aber seit 3 tagen, also bevorstehende läufigkeit...deshalb?

kinder sind nie alleine..

sie liebt alle hunde..und ist auch draußen nie eifersüchtig, wenn andere hunde von mir gestreichelt werden o.ä.----im gegenteil, sie schleimt auch oft bei anderen herrchen und frauchen...sie ist ein schleimbolzen ^^

• Es wundert uns ja deshalb auch, weil die Kleine bis heute Morgen noch bei Ihr im Korb lag, die trinken sogar aus einem Napf..Vielleicht ist es die Läufigkeit?? Ich vermute jedoch eher die Eifersucht..ich werde mir Hilfe zu ziehen,so einfach gebe ich nicht auf, auch wenn meine Frau dem Hund nicht mehr trauen kann und Angst um die Kinder hat..Bei seinen Kindern darf man ja auch nicht gleich aufegeben...man wächst an seinen Aufgaben

• Toligha,

gab es denn früher, also im Verlauf Eures Zusammenseins eine Situation in der Euch Euer "aler Hund" verwundert hat, sprachlos machte oder Euch vor Rätsel stellte?

LG

• Zitat

Es wundert uns ja deshalb auch, weil die Kleine bis heute Morgen noch bei Ihr im Korb lag, die trinken sogar aus einem Napf..Vielleicht ist es die Läufigkeit?? Ich vermute jedoch eher die Eifersucht..ich werde mir Hilfe zu ziehen,so einfach gebe ich nicht auf, auch wenn meine Frau dem Hund nicht mehr trauen kann und Angst um die Kinder hat..Bei seinen Kindern darf man ja auch nicht gleich aufegeben...man wächst an seinen Aufgaben

Oh dann hatte ich doch den richtigen Riecher!
    Aber deine Frau muss sich jetzt doch keine Sorgen, um die Kinder machen.
    Eure Hündin ist nicht das erste mal läufig.

Weißt du, mir macht einfach Sorgen, daß dein Hund so heftig zugebissen hat.
    Na solltet ihr es schaffen, (was ich euch und vor allem dem Welpen wünsche), wird die Kleine in einem Jahr, die "Alte", zumindest größenmäßig überholt haben. :D

Ich bin aber immer noch überzeugt, daß die Abgabe des Welpens sinnvoller gewesen wäre.
    Aber es ist ja nicht meiner! ;)

• Bevor sie gesund ist, kann ich sie doch nicht abgeben?? wer nimmt sie in diesem Zustand?? Dennoch, meinst du , dass die Läufigkeit etwas damit zu tun haben kann???

Die Bilder möchtet ihr echt nicht sehen..schrecklich

• Zitat

Toligha,

gab es denn früher, also im Verlauf Eures Zusammenseins eine Situation in der Euch Euer "aler Hund" verwundert hat, sprachlos machte oder Euch vor Rätsel stellte?

LG

Ja, :rollsmile: und zwar , als sie es schaffte aus dem Stand über mich(182cm) rüber zu springen ... das ist kein Scherz..

und jetzt Spaß bei Seite..es war eigentlich immer alles OK..

• Zitat

weil die Kleine bis heute Morgen noch bei Ihr im Korb lag,

vielleicht liegt ja hier der hase im pfeffer...?

ich würde immer darauf achten, dass jeder hund seinen platz hat, wo der andere nichts zu suchen hat. erspart einem unter umständen eine menge ärger. ;)

gruß marion

• also doch trennen, aber die große sprang bei ihr mit rein..wie dem auch sei..ich habe für heute abend getrennt..noch so eine aktion verkrafte ich nicht :-/

• Zitat

Bevor sie gesund ist, kann ich sie doch nicht abgeben?? wer nimmt sie in diesem Zustand?? Dennoch, meinst du , dass die Läufigkeit etwas damit zu tun haben kann???

Die Bilder möchtet ihr echt nicht sehen..schrecklich

Keine Ahnung Tolga, aber da können die "Weiber" schon mal komisch werden. Allerdings so heftig? :???:
    Du hast Bilder davon?
    Die hat aber der TA gemacht, oder?
    Hättest du evtl. nicht jemand, der die Kleine wenigstens vorübergehend zu sich nehmen könnte.
    Denn in so einer angespannten Situation (auch wegen deiner Frau), wäre es für den Heilungsprozess, bestimmt
    besser, wenn die Maus mehr Ruhe hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!