Die liebsten "Macken" Eurer Hunde....
-
-
Minka, die Katze meiner Mutter, konnte nicht normal trinken. Wassernaepfe hat sie verschmaeht. Sie trank nur indem sie die Pfote in die gefuellte Gieskanne auf der Terasse gesteckt und dann abgeschleckt hat. Wir mussten aufpassen, dass die Gieskanne immer voll genug war, sonst hat sie Durst geschoben.
Gruss aus Bangkok
Soidog -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Marla liebt es, kopfüber in ihre Spielzeugkiste zu krabbeln und das unterste Spielzeug herauszukramen.
Sie sitzt dann richtig IN der Kiste und schläft dabei auch gerne mal ein. Super, wenn der Hund dann keinen Ton sagt und man sie sucht ^^
-
Extra für Gina23:
Schlechte Quali, zu dunkel und er schleudert es nicht durch die Gegend, aber so in etwa siehts aus wenn er sein Futter angelt[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=1cqM-Pl0g3w][/youtube] -
Kyras schönste Macke:
Ein Kuscheltier rumtragen, wenn sie sich freut
Sind wir woanders und ein Kuscheltier ist gerade nicht parat, dann nimmt sie auch gerne mal die Schlappen -
Zitat
Extra für Gina23:
Schlechte Quali, zu dunkel und er schleudert es nicht durch die Gegend, aber so in etwa siehts aus wenn er sein Futter angelt[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=1cqM-Pl0g3w][/youtube]Meine Katze frisst auch NUR so.
-
-
Wenn ich mit Kind alleine raus möchte, setzt sich Chili ( knapp 7 Monate - Wolfsspitz) auf meine Füße, drücke ich sie dann sachte weg, merke ich richtig, wie sie ihren Popo an meine Beine drückt, und ein Gesicht aufsetzt, das ganz eindeutig sagt " Nä, ich geh nicht du doofes Frauchen"! Dann schaut sie stur geradeaus und zuckt nicht mit der Wimper.
Aus erzieherischer Sicht ganz klar daneben, aus meiner Sicht zumWenn wir zum Auto gehen, gleiches Spiel...gehen ganz normal in die Richtung, sieht sie das Auto, gibt es ein Ruck an der Leine. Madame bleibt stehen und schaut mich mit eben diesem "Nä, kein Bock, doofes Frauchen"!!! Und guckt völlig an mir vorbei, als sei ich Luft, egal ob ich einen Hampelmann mache oder sie anspreche...nix!
Finde die Sturheit dieser Rasse irgendwie liebenswert, auch wenn sie uns noch so manchen Nerv rauben wird
-
Charly muss sich immer seine Decken zurechtbuddeln, wenn er welche da hat (weil das doofe Frauchen keine Ahnung vom Bett machen hat!). Das ist wahnsinnig süß, weil er immer total ernst und geschäftig ist. Mit großem Gebrumme und um sich selbst Gedrehe und dann da wieder was hinschieben und wieder um sich selbst und dann das nochmal da hin...mal hinlegen und testen...nein, das passt noch nicht, also weiter...zum schießen vor allem wenn er es dann hat und sich mit einem zufriedenen Grunzen ins sein selbstgemachtes Bett fallen lässt :)
-
.....das macht meine Susi genauso wie Dein Charly. ....und manchmal dauerts ewig bis die Decken richtig liegen.Aber ab und zu schaut sie nach ner Zeit buddeln auch ganz entsetzt zu mir als wolle sie sagen:“ Jetzt passt s gar nicht mehr,hilf mal mit“. Wenn ich die Decken dann wieder richtig hingelegt habe,legt sich madam auch sofort hin.Aber dieses “ brummen“ zum Schluß find ich immer genial.
Gesendet von meinem Z130 mit Tapatalk
-
Zitat
Extra für Gina23:
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=1cqM-Pl0g3w][/youtube]Wie genial !!!!!!!!!
Das ist echt eine süße & ganz eigene Macke !!!! Ich glaube, wenn meine Katze (wenn ich eine hätte) ihr Futter so angeln würde, dann würde ich die Katze nur mehr beim fressen beobachten ! Total herzig !! :)Danke fürs Video machen !!!! :)
... von meinem iPhone mit Tapatalk ;D
-
Niko hat eine besondere Macke: Er spielt mit dem Trockenfutter .... Mit dem Maul wird das Stück schwungvoll 2 -3 Meter weit geworfen.... anschleichen, anspringen, mit den Pfoten rechts und links geschoben (sieht aus wie bei einer Katze), mit dem Maul wieder aufnehmen, werfen, und das Spiel beginnt von Vorne. Nach 2 - 3 mal werfen wird das Trockenfutter gefressen und ab geht´s wieder in die Küche um das nächste Stück aus dem Napf zuholen.
Sein Nassfutter muss immer dekoriert seinEine Nudel, oder ein Stück Kartoffel, oder Karotte was auch immer greifbar ist - ohne frisst keinen Bissen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!