Hundeabend
-
-
Hallo MephistaMF!
Wir wünschen dir auch ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben!!!
Ist echt 'ne super Idee!!!
Und allen die kommen wünschen wir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß!!!
Wir haben leider auch kein Auto und du wohnst schon ziemlich weit weg!
Grüße Sonja & Daniel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade, dass alle, die gern kommen würden, so weit weg wohnen :shock:
Na ja..es gibt sicher auch Pfälzer hier?!
-
Huhu Melanie!
Ich komm bestimmt! Ich wohn ja auch gar nicht so weit weg. Und vielleicht bring ich sogar noch ne Freundin mit! Und dann kauf ich Dir alles weg!
Ich freu mich schon,
Johanna :clowm: -
Zitat
Huhu Melanie!
Ich komm bestimmt! Ich wohn ja auch gar nicht so weit weg. Und vielleicht bring ich sogar noch ne Freundin mit! Und dann kauf ich Dir alles weg!
Ich freu mich schon,
Johanna clownEcht jetzt?? COOOOLLL! Das freut mich sehr!
-
Tolle Idee, finde ich auch. Wünsche Dir viel Glück dabei!
-
-
Sooooo, heute in 2 Wochen ist es soweit!!
Freu mich bereits sehr auf Johanna...kommt noch ein Dogforumler? -
Hi Mephista!
Dass das eine klasse Idee war, hatte ich Dir glaube ich -graue zellen aber auch- schon gesagt!?Ich bin ja nur 30 Min von Dir entfernt. Mail mir doch mal bitte Deine Adresse und Telefonnummer, ich würde gerne kommen.
Mein Wunsch: ich würde gerne mal Blinkies in Aktion und zum Anfassen sehen, denn das wäre eine interessante Anschaffung für meine beiden Chaoten.
Ach ja: Bleiben die Hunde Zuhause oder werden die mitgebracht???
Herzliche Grüße
aus Guntersblum (Nähe Worms)PS: ich käme über die alte B9 nach FT gerauscht.
-
Zitat
Ach ja: Bleiben die Hunde Zuhause oder werden die mitgebracht???
Gute Frage, Indi!
Zumindest Lina ist ja mittlerweile gesellschaftstauglich. Mit Kasper war ich erst einmal mit mehreren Hunden zusammen, die er nicht alle begrüßen durfte. Wir müssen noch viiiiiieeeeeeel üben!
Aber wenn ich den beiden was schickes kaufen will, müssen sie das ja eventuell anprobieren!
-
@ Maria
wenn ihr wirklich nächstes Jahr nach KL ziehen solltet..dann musst du das unbedingt mitteilen ;-) ...denn ich komme ursprünglich aus KL ;-)@ Mephista
es ist zwar ein Stückchen weit weg von mir - und momentan kann ich mich aufgrundmeiner endgültigen Selbständigkeit noch nicht so weit verplanen, da ständig irgendwelche kurzfristigen Temrine anstehen.
Aber schicke mir doch mal deine komplette Adresse per Email und ich melde mich dann vorher nochmal.Auf jeden Fall eine klasse Idee
Ich kenne und gebe solche ähnlichen Abende Tupper und Co sind mittlerweile ja richtig ausgelutscht - neue Sachen sind da immer interessanter!Viele Grüsse
Nina -
Zitat
Indi hat Folgendes geschrieben:
Ach ja: Bleiben die Hunde Zuhause oder werden die mitgebracht???Gute Frage, Indi!
Zumindest Lina ist ja mittlerweile gesellschaftstauglich. Mit Kasper war ich erst einmal mit mehreren Hunden zusammen, die er nicht alle begrüßen durfte. Wir müssen noch viiiiiieeeeeeel üben!
Aber wenn ich den beiden was schickes kaufen will, müssen sie das ja eventuell anprobieren!
Um ehrlich zu sein, wäre es besser wenn nicht so viele Hunde da wären, einerseits, weil ich den Raum nur gemietet habe und zum 2. weil wir dann vielleicht nicht die nötige Ruhe hätten?!
Bei Lina sehe ich da allerdings kein Problem, sie ist ja so winzig
allerdings kommen auch einige Dalmibesitzer..und 10 Fleckenzwerge in einem Raum würde schon recht turbulent werden
Was das Anprobieren angeht....falls ihr so etwas erstehen würdet, kann man es natürlich zurückgeben falls es nicht passt, das ist selbstverständlich!
Ich bin schon sooooooooooo aufgeregt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!