Hundeabend
-
-
Hallo,
ich biete diese Hunde-Partys seit Anfang des Jahres an, es macht ne Menge Spaß und der Gastgeber-Hund darf immer alles ausprobieren....
Man verdient nicht unbedingt ne Menge dabei, aber es ist immer richtig lustig
Bei mir, gibt es grundsätzlich alles was ich im Shop anbiete, wobei ich nicht immer alles mitschlörre, hab ja keinen LKWaber die Leute dürfen auch Wünsche äußer, ne spezielle Box zum Beispiel oder Ähnliches.
Viel Spaß und berichte mal wie es gelaufen ist.
Liebe Grüße
Ella
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ella,
das ist ja lustig!!! Cool, dass noch jemand die Idee hatte...kannst du noch ein bißchen aus dem Nähkästchen plaudern? gern auch per E-mail. Würd mich echt interessieren!! Danke schon mal -
Hallo,
also, ich hab natürlich viel von den Tupperpartys abgeguckt. Es gibt kleine Gastgeschenke, Schlüsselbänder oder Blöcke, aber es gibt kein Sternchensystem.
Ich hab viele Artikel dabei zum Anfassen, erkläre dazu, hab einen Katalog dabei. Was da ist kann sofort gekauft werden und alles andere wird bestellt und wie bei Tupper geliefertLiebe Grüße
Ella
-
Ja, so in der Art hatte ich das auch vor.
Jetzt steht übrigens der Termin fest. Am 17.11. ist es soweit!!
Bin schon ganz aufgeregt...
Wer sich dafür interessiert, weitere Infos gibts auf Smillas HP :blume:
Würd mich über Gäste natürlich sehr freuen -
Hat jemand aus der Gegend Lust zu kommen?
-
-
Wie schon gesagt, ich bin leider zu weit weg aber wenn Sky wieder da ist, dann planen wir mal was fürs Frühjahr :freude:
LG
agil -
Hey Meph!!!
Mensch, das ist eine super-tolle Idee!!!
ICH würde sofort hingehen um anschließend tierischen Ärger mit dem Hasen zu bekommen
Aber der Hund hätte die nächsten 10 Jahre ausgesorgt !!! *grins*So schaaaaaaadddeee, dass du sooooo weit weg bist!!
Weit entfernte Grüße
Silke -
Hallo Mephista,
finde die Idee auch toll aber was machst Du auch in der Pfalz - das ist ja soooooo weit weg. Schade! -
Zitat
Wie schon gesagt, ich bin leider zu weit weg aber wenn Sky wieder da ist, dann planen wir mal was fürs Frühjahr :freude:
LG
agilHuhu,
wir sind wieder im Lande.
Klar können wir dann mal etwas für das Frühjahr planen, da freu ich mich schon drauf. :wink:
-
Super! Also noch ein Hundeabend im Frühjahr?!
Muss erst mal den im November gut über die Bühne bringen...
Johanna kommt vielleicht auch *freu* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!