• Hallo Ihr Lieben,
    im Spätjahr, voraussichtlich November, werde ich den ersten Hundeabend bei mir veranstalten. Das genaue Datum steht noch nicht fest.
    Dort wird es (manche mögen sich an einen Tupperabend erinnert fühlen:lol: ) Alles rund um den Hund und hoffentlich einen tollen Abend geben.

Ich wollte von Euch gern wissen:
    1. Wie findet ihr die Idee??
    2. Was würdet ihr Euch, mal angenommen, ihr würdet auf so einen Abend gehen, im "Sortiment" wünschen

Ohne zu viel zu verraten...ich hab schon fleißig eingekauft und es wird auch viel Selbstgemachtes, Leinen, Kekse etc. geben.
    Mich würd die Meinung eines so großen hundebegeisterten Publikums echt mal interessieren! :flehan:

• Neu

Hi

hast du hier Hundeabend* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• wow!! tolle idee! das hört sich ja toll an!!!! :love:
      Also ich denke, halsbänder & leinen wären toll, spielzeuge und "trainingszubehör" wie dummys, discs etc.. und was besonders für diese jahreszeit toll ist sind leutartikel, wie leuchthalsbänder etc..

aber echt ne tolle idee!! :bindafür:

• Danke..bin um ehrlich zu sein schon ein wenig nervös...hab ja schon Einiges investiert...und wenn dann niemand kommt oder alle die Idee super doof finden... :help: :love:

• also die idee ist echt genial ;-) muss ich schon sagen, würd gerne mitmachen aber habe kein wuto und wohn zu weit weg :(!! aber das wird besimmt der totaale erfolg, da bin ich mir sicher

• Hallo,

ja so ein Abend wäre bestimmt lustig.

Da würde ich sofort zusagen. Sowas gibt es ja noch nicht.

Bringe für nach der Vorführung eine Mappe mit alle deinen Sachen die du da hast oder halt besorgen kannst mit.
      So ist deine Auswahl umso größer.

Zum anderen würde ich Bürsten und Kämme zur Pflege mitbringen. Gescheite Bürsten für Lang- und Kurzhaarhunden suchst du im normalen Geschäft vergebens.
      Mir wurde Sonntag eine gezeigt, da drehen sich die Bürstenköpfe mit, allerdings ist die auch privat verkauft worden und es weiß leider keiner den genauen Namen dieser Bürste.
      Sah auf jeden Fall Hautschonend aus, da die die Spitzen abgeflacht waren und sich die Bürsteneinsätze mitdrehen.
      So ziept es wohl nicht so dolle für Langhaarige Hunde.

Vielleicht weißt du ja was ich meine und kannst mir sagen wo ich diese Bürste finde. :help:

maria
      Das wäre ja schön, wißt ihr denn wo ihr hinziehen werdet wenn es klappen sollte?
      Drücke dir ganz fest die Daumen, das du mal wieder nach Hause kommen kannst. :wink:

• Hallo!

Ich habe auch so ein Kamm , wo sich die Dinger einzelnd drehen , ist echt schonender bei langem Fell. Ich hab se in Freßnapf gekauft , im Dehner hab ich se auch schon gesehen.
      Vielleicht hilft es Dir weiter !

Gruß Suse mit Gismo

• Dem kann ich mich nur anschließen. Das ist wirklich eine super Idee. Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich auch kommen.

Schaaaaaaddddeeeee......

Wünsche Dir auf jeden Fall vie Erfolg.

LG
      agil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!