Rindfleisch mit Ehec kontaminiert
-
-
Ok.. aber sollte man das nicht dann mal so weitergeben? Damit die Leute mittleren Alters noch besser auf Hygiene achten und es nicht zu weiteren Mensch-Mensch-Übertragungen kommt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ok.. aber sollte man das nicht dann mal so weitergeben? Damit die Leute mittleren Alters noch besser auf Hygiene achten und es nicht zu weiteren Mensch-Mensch-Übertragungen kommt?
Ich weiß ja nicht, ob die Verteilung überall so ist, das sind ja hier "subjektive" Verteilungen, so wie es in den einzelnen KH aussieht.
Ansonsten:
" [...]In den vergangenen Jahren bestand die größte Gefahr für kleine Kinder, an schweren Formen der EHEC-Infektion zu erkranken. Beim aktuellen Ausbruch sind vor allem Erwachsene betroffen. Die meisten Fälle betreffen Frauen. Allerdings wurde bislang die Quelle der Infektionen nicht geklärt. Eine genaue Aussage über die Gefährdung ist daher nicht möglich [...]." -
Ah sehr gut danke! Dann ists ja an der wichtigsten Stelle angekommen :)
-
http://web.de/magazine/gesun….html#.A1000107
Ich weiss was ich hier nicht mehr füttern werde, kein Salat und keine Gurke
-
Mhmm, ich hab es auch mitbekommen: Salatgurke, Salat und Tomate.... Adieu erstmal Tomaten mit Mozzarella....
-
-
Ich bin noch ziemlich entspannt. Finden doch jedes Jahr was Neues, wie HamburgerJunge schon auf den ersten Seiten geschrieben hat.
Wahrscheinlich kommt jetzt bald noch die nächste Impfung blablabla... Jährlich sterben tausende Menschen an einer stinknormalen Grippe... immer dieser Hype... Klar, sollte es wirklich kritisch werden, aber momentan...
-
-
Zitat
Ich bin noch ziemlich entspannt. Finden doch jedes Jahr was Neues, wie HamburgerJunge schon auf den ersten Seiten geschrieben hat.
Wahrscheinlich kommt jetzt bald noch die nächste Impfung blablabla... Jährlich sterben tausende Menschen an einer stinknormalen Grippe... immer dieser Hype... Klar, sollte es wirklich kritisch werden, aber momentan...
Jupp, auf die Impfung dagegen warte ich auch noch, da könnte man ja mit der Angst wieder mal ein paar Milliönchen verdienen.
-
Zitat
Hier die Gründe
von einem Verlag, der eine ausländerfeindliche Gesinnung hat, darf man nichts anderes erwarten.
-
Zitat
von einem Verlag, der eine ausländerfeindliche Gesinnung hat, darf man nichts anderes erwarten.
ich find's auch ne bissl ... zu einseitig
Eben im Radio sagten sie, die Verunreinigen könnten von Tier- oder Menschenkot stammen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!