Hund hat Katze angefallen
-
-
Zitat
meine freundin war grad drüben hat telefonr, von uns da gelassen wegen ta rechnung oder so aber der katze scheint es wohl gut zugehen
Conny
1.die katze war am halsband fest
2.weiss ich auch nicht warum man eine katze an einen baum bindet
Na zum Glück ist ihr nichts schlimmeres passiert.
Also dem Herrchen der Katze, würd ich aber ein paar passende Worte zum Anbinden, mit Halsband flüstern!
Wenn die in Panik davon sausen will, kann ganz schnell das Genick brechen.
Boah es gibt solche Idioten. Vermutlich denkt der noch, er sein ein Katzenfreund, da Miezi ja nicht von nem Auto,
überfahren werden kann.
-
24. Mai 2011 um 19:55
schau mal hier:
Hund hat Katze angefallen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mal unabhängig von allem Anderen:
Warum zur Hölle ist eine Katze einfach an einem Baum angebunden, zumal so nah an der Straße?
Das ist kein Umgang mit einem Tier, und außerdem auch gefährlich - es wird noch mehr Hundehalter geben, die ihren Hund in dem Moment (zumal wenn sie nicht damit rechnen) nicht sofort unter Kontrolle kriegen.Ich würde sofort das Gespräch mit dem Halter suchen und klären, warum die Katze so angebunden ist.
Hat er keine Erklärung bzw. zeigt er keine Einsicht, würde ich den Weg zum Amtsveterinär gehen.Ich hoffe der Katze ist nichts passiert?
Armes Tier.
-
Zitat
Und sorry, ich habe den Kopf auch oft voll von der Arbeit und mein Hund ist noch nie einem anderen Tier nachgejagt, weil ich aufpasse.
Also das find ich jetzt etwas unfair. Es gibt einfach Situationen, da kann auch ein sehr gehorsamer Hund, mal Mist machen. Weil man vielleicht eben einmal, nicht 100 % beim Hund ist. -
Zitat
Also das find ich jetzt etwas unfair. Es gibt einfach Situationen, da kann auch ein sehr gehorsamer Hund, mal Mist machen. Weil man vielleicht eben einmal, nicht 100 % beim Hund ist.... oder nicht erwartet, dass ein Volldepp seine Katze an einen Baum in Straßennähe bindet?
Also sorry, aber ich würde damit nicht rechnen

-
könnt gerade echt :stick1: wie kann man ne Katze an einen Baum binden. Wenn ich das sehen würde, dann würde ich aber ganz schnell zum Telefon greifen und den Tierschutz anrufen ......
-
-
Zitat
könnt gerade echt :stick1: wie kann man ne Katze an einen Baum binden. Wenn ich das sehen würde, dann würde ich aber ganz schnell zum Telefon greifen und den Tierschutz anrufen ......
Das verstehen wir nicht, sind ja nur Hundefans!
Die mag das vermutlich, immer schön im Kreis, um den ollen Baum.
Außerdem ist das doch sehr abwechslungsreich, wenn da ständig andere Wuffs kommen um mit ihr "zu spielen".
Oh ich könnt ...
-
Zitat
... oder nicht erwartet, dass ein Volldepp seine Katze an einen Baum in Straßennähe bindet?
Also sorry, aber ich würde damit nicht rechnen

Naja, aber wenn ich die Katze den Tag vorher da auch schon sehe und es DA schon fast schief gegangen ist?
-
Naja, eine Katze anbinden ... weil sie wohl ansonsten eine Hauskatze ist und die Halter Angst haben sie frei laufen zu lassen!
Unsere Nachbarn hatten früher eine "Führleine" über dem ganzen Garten, sodass die Katze am Geschirr angebunden durch den Garten strohmern konnte.
Wir haben an einer relativ großen Hauptstrasse gewohnt mit Straßenbahn etc.!Allerdings war das hinten im Garten und komplett eingezäunt!
Ich denke mal, dass wird den selben Hintergrundgedanken haben!
Allerdings am Halsband ... und direkt an der Straße ... hab ja schon geschrieben, dass das schnell böse enden kann! Ich würde ihm das sagen!
VG, aussiemausi!
-
Zitat
jut ich merk schin katze provozierend an der strasse anbinden geht in ordnung
Ja, echt eine Frechheit.
Und die anderen Hunde, Kinder und Erwachsenen erst die sch provozierend auf der Strasse die du doch benutzt befinden, alle einsperren!!!!!
-
Zitat
Ja, echt eine Frechheit.
Und die anderen Hunde, Kinder und Erwachsenen erst die sch provozierend auf der Strasse die du doch benutzt befinden, alle einsperren!!!!!
weisst du was lustig ist 3 häuser vorher waren kinder auf der strasse und da ist nichts passiert die haben die hunde auch noch gestreichelt
aber das mit den katzen und den hunden ist wohl was anderes wie mit den katzen und mäusen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!