Fotomodell verzweifelt gesucht - Düsseldorf

  • Für ein Foto sind wir auf der dringenden Suche nach einer Hündin in Düsseldorf,
    die Zeit und Lust hat sich auf ein wunderschönes Hundekissen zu legen.


    Favorisierte Rassen: Mops, Französische Bulldogge, Beagle, Pudel


    Wir sind ein junges Büro für Produkt- und Interieurdesign und haben unseren Sitz in Düsseldorf.
    Vor einiger Zeit hatten wir die Idee zu einem Hundekissen und möchten dies nun auf dem Markt platzieren. Das ganze läuft auf Höhe eines No- bis Low-Budget-Projektes und wir hoffen auf Hundebesitzer, denen die Idee gefällt und Lust haben uns zu unterstützen.


    Für die Öffentlichkeitsarbeit ist ein Foto mit Hund von Nöten. Leider sind in unserem Freundeskreis nur Tiere in "Kalbsgröße" zu finden, die alle toll, schön und lieb sind, jedoch zu groß für das Kissen.


    Zur Zeit können wir für das "Shooting" gute Leckerchen und Abzüge als Gegenleistung anbieten. Sollte das Produkt ein "Renner" werden, ist ein Kissen für das Fotomodell selbstverständlich.


    Wer kann uns weiterhelfen?

  • hallo. ich habe eine wunderschöne französische bulldogge und würde mich freuen diese von einem professionellen fotografen abgelichtet zu sehen. noch interesse?


    grüße

  • Da Paul für Eure Aufnahmen zu groß ist - schaaaaaddddeeee - würde ich eine Freundin von Paul vorschlagen


    eine Steff-Bull-Terrierhündin


    sieht echt super klasse aus und hat eine tolle Figur.


    Wäre doch schön, wenn ein so kleiner netter Anlagehundi in einer Werbung auftreten könnte.


    Foto


    Oder was haltet Ihr von einer tollen Parson-Jack-Russel-Hündin - auch eine Freundin von Paul


    Foto:



    Solltet Ihr Interesse haben, dann schickt mir eine Mail, ich stelle dann schnell den Kontakt her bzw. gebe Euch die Telefonnummern.


    LG
    agil

  • Ich bin für den Steff Mix von Pauls Freundin.
    Das wäre mal was was das Ansehen der Kampfhunde :!:
    evtl etwas steigern würde. Auf so nem netten Oma Rüschen Kissen wo neben Chihuahuas und Pinsche nun auch Kampfbuletten Platz finden :bindafür:

  • Zitat

    Ich bin für den Steff Mix von Pauls Freundin.
    Das wäre mal was was das Ansehen der Kampfhunde :!:
    evtl etwas steigern würde. Auf so nem netten Oma Rüschen Kissen wo neben Chihuahuas und Pinsche nun auch Kampfbuletten Platz finden :bindafür:


    Ja dem würde ich auch zustimmen und Steff würde sicher eine gute Figur machen.

  • Kampfbuletten :lol:


    Bin auch für eine Kampfbulette


    - nicht weil die anderen nicht genauso schön wären, sondern wegen des "Kampf"-Aspektes *gut findet*

  • Zitat

    Kampfbuletten :lol:


    Bin auch für eine Kampfbulette


    - nicht weil die anderen nicht genauso schön wären, sondern wegen des "Kampf"-Aspektes *gut findet*


    Kampfblüte finde ich klasse. Das wäre ja mal der Knaller :gut: .

  • Hallo Admin,


    wir haben eine wunderschöne Französische Bulldogge gefunden.
    Das Forumthema kann gelöscht/geschlossen werden.


    Vielen Dank für die Unterstützung,


    Gruß Christiane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!