Völlig bekloppte Hundebesitzer? Hierhin!

• Hehe.. wir kriegen auch oft zu hören "ach das ist ja schon ein altes Mädchen" wegen seiner Halsbänder :ops: Nuuuu.. mir gefällt lila halt - auch an Männern, GG und Jogi gehen oft im Partnerlook :lachtot:

• Ich glaub wenn ich mit solchen Halsbändern ankommen würde, würden meine beiden Männer streiken und nicht mehr Gassi gehen!!! :lol:

wobei ich gar nicht verstehen kann wieso!

• Zitat

Wir haben auch so nen Knall!!!
    Ich fand die Leinen, die man kaufen kann sowas von langweilig!!! - Also habe ich michan die Arbeit gemacht, meine Klamotten durchgeschaut und in den Farben Monty Halsbänder und Leinen geflochten!!! (Haben so ungefähr 20 Stück)

Ich türkis, Monty türkis!!! - Wir werden deswegen auch immer belächelt, aber BITTESCHÖN, etwas weibisch muß man doch sein!!! :lol:

Dafür sind die Leinen und Halsbänder aber auch sooooo schön :winkgrin:

Wir haben nicht so nen Knall. Wir sind ziemlich langweilig!

• Hach, Buddy Joy, wie sympathisch ---- ich liebe unkonventionelle Stilbrüche.....

Da ich ja einen Tussen-Hund habe, muss ich mir da eher was in der Gegenrichtung einfallen lassen, also Richtung DSH bzw. Kampfhund. So hab ich meinem Pimpf ein schwarzes Rocker-Leder-Nieten-Geschirr machen lassen - mit Stehnieten!!! Ausserdem hat sie ein Military-Camouflage-Geschirr, wenn sie auf den VPG-Platz zum ZOS-Trainieren geht.

In der Stadt allerdings bin nur ich aufgetusst: da ist sie recht dezent gekleidet, Strass tragen wir beide nicht, ganz politisch unkorrekt nur echtes Glitzerzeugs *hust* - also der Pimpf nicht.... soweit simmer noch nich :ugly: ... abgesehen davon, dass ich ihre Designer-Tasche manchmal mitschleppe, in der sie auf dem Stuhl im Restaurant dann neben mir pennt. Rosa, pink und so kommt bei uns nicht an den Hund - das würde meinen Hund zum Paris-Hilton-Hund verkitschen. Wenn, dann Blau- und Brauntöne.

Klamotten trägt Pudel von Welt von Hurrta und zweckmässig gegen Regen, Schneematsch und Kälte. Was anderes gibt es nicht.

Ihre Stofftiere sehen meinem Luxusköter ziemlich ähnlich: alle weiss und plüschig. Mein Mann kauft die immer - der holt da seine Kindheit nach..... :lol:

Ach ja, hab's schon erzählt: gestern hab ich für mein Prinzesschen 6 - in Worten sechs - Geschirre zur Auswahl bestellt.

• Sehr hübsch, Falbala, das find ich auch witzig. Eine Freundin von mir ist auch eher das Modell Etikette :roll: Hermes-Gürtel, Fendi-Bag und Co. Sie hat zwar einen Boxer, aber der liegt dann beim Sushi futtern auf der Wool-Dingsbumms Jacke, mag es nicht so auf kaltem Boden. Das ist auch immer recht amüsant.

Die Dame kommt aber auch mit hellen UGGs in den Stall und guckt dann nur runter und meint "war wohl ne dumme Idee", wenn man sich das leisten kann, dann los!!! :gut:

WOW, 6 Geschirre??? Wobei, ich such meins ständig...

Geh kurz mal das Konto checken...

• Zitat

Eine Freundin von mir ist auch eher das Modell Etikette

:lol: - Klasse Ausdruck!

Ganz so extrem bin ich nicht, Danella ;)

Und von den 6 Geschirren wird eines unseres ...... es macht mir Spass, solange ich es nicht übertreibe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!