Völlig bekloppte Hundebesitzer? Hierhin!

• Zitat

Darf ich mich bei den bekloppten einreihen? :D ...ich geb's zu, ich hab nen Geschirr/Halsbandtick, soeben hab ich die Borte für Jogis Biergartengeschirr bestellt. Als bayrischer Wursthund braucht er dringend ein Weiss blau kariertes Geschirr mit Erdbeeren drauf :headbash:

Goil! Das gibt es bitte wo?

• Ich reih mich mal ein unter die Bekloppten, wir haben am Samstag geburtstag gefeiert: :D

Hab auch die Schokoglasur vom Kuchen abgezuppelt und dann hat der Herr ein bisschen Nusskuchen bekommen :ops: War ja schließlich für ihn und auch ne Ausnahme... Dann durfte er sein Paket (jaja Weihnachtspapier, anderes hatte ich nicht :p ) auch auspacken.

Edit: Bild gelöscht, da zu groß

• Zitat

Wolltest du etwa noch dem Bilde entkommen ? :lol: (so seh drum ich meistens aus auf bildern) :ugly:

Nee, meine Frau Mutter hatte mich grad zu packen, Kind kuscheln ist bei ihr immer hoch im Kurs :ops:

• Puderzucker, wie süß er schaut! Bei all der Mühe hättest Du doch auch mal an anständiges Papier denken können, also ehrlich :???: :pfeif:

• Zitat

Puderzucker, wie süß er schaut! Bei all der Mühe hättest Du doch auch mal an anständiges Papier denken können, also ehrlich :???: :pfeif:

Das habe ich im Aussie thraed auch schon beanstandet!!!! Geht mal gar nicht!!! :lachtot: :lachtot:

• Zitat

Nee, meine Frau Mutter hatte mich grad zu packen, Kind kuscheln ist bei ihr immer hoch im Kurs :ops:

:lol: Das kenne ich auch. Wenn ich meine Eltern besuche, kommt meine Mutter immer(!) mit dem Satz: "Ach, mein kleiner Großer, komm zu Mama! Wie schnell die Zeit doch vergeht!". Während sie das sagt, umarmt sie mich inbrünstig in der Hoffnung, das sie mich nicht mehr loslassen muss. Seitdem mein jüngerer Bruder ausgezogen ist, fragt sie sogar regelmäßig, ob er und ich nicht wieder "zuhause" einziehen wollen. Mein Vater schüttelt dann immer nur den Kopf und wirft uns bemitleidene Blicke zu. :D

Der Thread hier ist echt genial, es macht viel spaß die Beiträge zu lesen. Gegen mehr Fotos, hätte ich echt nichts! :smile:

• Bei mir ists genau umgekehrt mit den Halsbändern: ich such schon länger nach nem hübschen richtig gefährlich aussehenden Nieten-/Stachelhalsband für meine Kleine - immer muß die jeder antatschen, weil sie ja soooo süß ausschaut..... *gg Also nix tussig....

Aber bisher fand ich in der Größe nur Straßhalsbändchen in rosa oder babyblau :( :

Neulich hab ich vor lauter Verzweiflung dann eine kräftig lilafarbene Halsband/Leine/Geschirr-Kombination gekauft. Zitat meiner Tochter: "Also SO geh ich net mit der spazieren! Zieh der mal n anständiges Halsband an, das ist ja peinlich!" :lachtot:

LG,
    BieBoss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!