Völlig bekloppte Hundebesitzer? Hierhin!
-
-
Der bekloppte Merlin in seinem CoCa Cola Weihnachtsmann-Look, so gehen wir im Sommer immer in den Stadtpark...
Edit: Bild gelöscht, da zu groß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr schön!!!
Aber ich sehe hier weit und breit kein Bild von den Schäfern im Trainingsanzug - oder von gelben HBs mit Strass...
@ Krambambuli: Ich hab grad gestern Burberry-Halsbänder für die Monster bestellt, auch für die Kleine.
Sch*** drauf, dass sie noch wächst
Und genau das ist es, dieser Stilbruch macht Laune. Wenn ich früher im Büro-Look (arbeite als Tastaturschablone) voll aufgerrüscht den großen Linus aus dem Kofferraum nahm, dann guckten auch viele Leute nicht schlecht.
Bilder jetzt!!! Buddy???
-
oh wo hast du die Burberry´s denn bestellt? solche such ich auch schon länger!
-
Ich muss neue machen
Heute ist schönes Wetter da geh ich gleich ma innen Garten ( wenn die elende Arbeit vorbei ist)
Den rosa Nicky gibts leider nicht mehr, der war so siffig ... Nicky is ned wirklich was für VPGler ^^ aber rosa simma trotzdem noch ^^
Ausserdem arbeiten wir grad an was ... Wird noch nicht verpetzt -
Wir haben auch so nen Knall!!!
Ich fand die Leinen, die man kaufen kann sowas von langweilig!!! - Also habe ich michan die Arbeit gemacht, meine Klamotten durchgeschaut und in den Farben Monty Halsbänder und Leinen geflochten!!! (Haben so ungefähr 20 Stück)Ich türkis, Monty türkis!!! - Wir werden deswegen auch immer belächelt, aber BITTESCHÖN, etwas weibisch muß man doch sein!!!
-
-
Zitat
Wir haben auch so nen Knall!!!
Ich fand die Leinen, die man kaufen kann sowas von langweilig!!! - Also habe ich michan die Arbeit gemacht, meine Klamotten durchgeschaut und in den Farben Monty Halsbänder und Leinen geflochten!!! (Haben so ungefähr 20 Stück)Ich türkis, Monty türkis!!! - Wir werden deswegen auch immer belächelt, aber BITTESCHÖN, etwas weibisch muß man doch sein!!!
Geflochten? Hossa, das klingt aber nach Arbeit! Zeig mal büddä!
-
Zitat
Geflochten? Hossa, das klingt aber nach Arbeit! Zeig mal büddä!
Auf die schnelle mal, vier Bilder! Mach heute Abend mal von Monty`s Gaderobe Bilder!
Sieht man leider nicht so schön!
-
Ui, die sind schön breit.
Das wurde aber nicht mit Schnüren/Seilen geflochten, oder?Sehen schön aus, mit was sind die denn geflochten?
-
Die sind mit so Kletterseilen (5mm Stärke), mit 4 oder 5 Seilen geflochten!
-
Gilt das auch wenn man morgens mit Rosa Nachthemd wo ein Snoopy drauf ist GAssie geht. ^^ und lila Clogs mit Plüsch anhatt. Und nur weil man zu faul ist sich die Trainingshose überzustreifen. Und sich dabei von nem Malibaby durch die Gegend zerren lässt.
Ansonsten hab ich zu viele Halsbänder und Geschirre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!