Völlig bekloppte Hundebesitzer? Hierhin!

• Und ich dachte schon immer, ich habe ne Meise..... :gut:

Bitte Bilder von den Tussis....nen DSH im rosa Jogginganzug. Mein Trainer wird blind... :lachtot:

Da sind wir ja mit unseren Hundegeburtstagen + Hundetorte, versteht sich, noch im normalen Bereich. Danke dafür.... :headbash: Ich gebe es gerne an unsere Bekannten weiter... :D

• ich warte auch gespannt auf bilder.

meinem menne und unserer haushaltskasse zuliebe nehm ich immer bischen rücksicht auf ihn, aber an dem schnittmuster für den nickianzug hätt ich interesse :D

meine kröte trägt mit stolz ihr marienkäferhalsband mit kleinem schutzengelchen drauf.
    das verhindert das man sich für den gefährlichen kampfhund hält der sie ja ist :headbash:
    ein lila halsband mit passender leine gibbet auch, demnächst geh ich aber wieder shoppen was halsbänder angeht, das marienkäfer sieht ja doch nach über einem jahr bischen mitgenommen aus.

aber buddy deine tussihunde würd ich auch mal gern in natura erleben, wo trainierst du nochmal? :hust: :sleep:

• Ich will auch tussi-Bilder..

Jabba hat ne pinke Flexi-Leine. Pink deshalb, damit Mit-Geh-Fraulis UND die Hunde die Leine gut sehen. Rot sehen Hunde nicht gut, also was mit Blaustich, DAS sehen die Wauzis dann wieder gut... hihihi...

• *brüll*
    oh mein Gooooott, Ihr hab doch alle den totalen Vollknall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geieieieillllllllll, ich will endlich Bilder sehen

büüüüüüüüüddddddddddddde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zählt man als 47kg Blondine, in burberrykaro Gummisteifeln mit 40kg Malipflegie an rosa Flexi mit Straßhalsband und Maulkorb auf der Nase auch dazu?
    Leider hab ich noch nicht herausgefunden wie man Straß sicher auf Körben fixiert
    Mein alter Schäferhundrüde ( 43kgg lackschwarz) durfte immer meine Pudel-des Grauens-Handtasche( Handtasche in Form eins rosa Pudels) tragen.
    Meine kleine Malihündin hat eine magentafarbene Suchleine.
    Ansonsten hab ich viel zu viele Halsbänder und Geschirre in allen möglichen Ausführungen.

• Hey man muss schon irgendwie deutlich machen, dass man ein Mädchen ist, wenn man in dem Bereich herumhüpft.
    Wird sonst schnell vergessen
    AUUUUUUSSERDEM liebe ich den Stilbruch von kleines blondes Mädchen und kernige Hundeführerin.
    Dem Blondchen traut so schnell keiner zu was ich so mache :D

• Oh, ich hatte Gummistiefel mit lauter kleinen Hunden drauf... Die kommen auf dem Hundeplatz auch suuuuuper...

Und ne Handtasche in Bluthund-Optik. Also das ist ein Hund mit Henkel dran und auf dem Rücken ein Reißverschluß.

• Zitat

Zählt man als 47kg Blondine, in burberrykaro Gummisteifeln mit 40kg Malipflegie an rosa Flexi mit Straßhalsband und Maulkorb auf der Nase auch dazu?

Fotoooooooooooooo :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!