Völlig bekloppte Hundebesitzer? Hierhin!
-
-
Zitat
Ach ja Dummys....
natürlich hat mein schwarzer Rüde auch 2 pinke Dummys :-)
Von wo hast du die? Ich will auuuch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
den kleinen Suchendummy habe ich bei einer Ausstellung gekauft und den großen 500g Dummy habe ich von einer Userin aus einem anderen Forum
Ich glaub ich mach bei gelegenheit mal Bilder davon
-
Ich bin sehr gespannt auf den Tussihund
Mir selber fällt gerade kein so gigantisch großer Knall ein - ein paar Leinen und Halsbänder hat ja schließlich quasi jeder
-
Hmm wo soll ich da anfangen...
Buffy hat 6 Geschirre, 20 Halsbänder & Leinen , tausende K9 Aufkleber und unmengen an Spielzeug.
Achja sie besitzt mindestens 1 Halsband in jeder Farbe. Passend zu Leine und Frauchen versteht sich...Aaaaaber ich hab mich gebessert. Für Kimba habe ich wirklich noch nichts gekauft, weil sie im Moment noch die Sachen von Buffy auftragen kann (solange die noch passen). Und viel hab ich schon ins Tierheim gegeben und K9 Logos verschenkt.
Der Grund?! Ich will endlich neue Sachen kaufen können, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben! -
Wie geil!
Ich komme über das K9-Schild "Prinzessin" für meine Althündin nicht hinaus. Ich muß dazu sagen, daß Feli ein Brocken ist und alles in Grund und Boden starrt, statt zu pöbeln. Außerdem ist sie eine Riesenpottsau, die an keinem K***haufen vorbeikommt, ohne einen Happs zu nehmen. Also schwankte ich zwischen "Biotonne" und "Prinzessin". Da ich zur Ironie neige, wurde es halt "Prinzessin". Vielleicht sollte ich ihr noch was Farbenfrohes mit Strass besorgen, dann passt es wieder.
Irgendwie hat es was von "Elfie die Elfe"
-
-
ich hab nen Pudel mit Bömmel und Zöpfen. ich finds geil und wenn ich iregndwo hingehe dann sitzt aber seine Frisur auch sowas von... Sein Halsband ist silber und extra Breit und ich liebe es erstmal diesem Pudelklischee zu entsprechen und danach zu zeigen dass er ein Hund ist und was drauf hat.
Ich sag immer ich bin ganz pudelig im Hirn.
-
Nun ja, mein Babyhund trägt ja auch immer noch sein Erdbeerhalsband in rosa, für DSH auch eher untypisch. Strass mag ich nicht, aber über eine rote Kroko-Variante hab ich für Madamski auch schon nachgedacht, schweizer Kreuze kann ja jeder :-)
Und ich ersehne das Bild vom Team Tussi!
-
Haha ^^ Gute Story, find ich super sowas, genau mein Ding
Das einzig verrückte ^^ was ich so tue ist im Partnerlook zu laufen mit Woody, wir sind dann konsequent schwarz/weiss
-
Was für ein toller Thread
da muss ich doch auch immer wieder reinschauen, zum einen um mein Gewissen zu beruhigenund zum anderen um mich zu amüsieren
Ich unterdrücke meine "Hundebeklopptheit" ja immer noch so gut es geht, auch meinem Mann zuliebe :/
aber ein bisschen "normal hundebekloppt" bin ich offiziell doch (und "inoffiziell" sogar ganz arg)
*auf Fotos gespannt bin*
-
Biiiiiiiiiilllllder, bittte. Ich mag die Tussihunde sehen
Ich lach mich hier gerade schlapp. Super
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!