Wie lange ist Welpe ein Welpe
-
-
Ich würde sehr wohl sagen, dass ein Border mit gespielt hat. :) Ein Collie-Mix hätte wohl einen weicheren Stop als dieser hier es hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie lange ist Welpe ein Welpe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oooh dieser Hund ist so hübsch :). Da hast du dir ja wirklich einen Süßen rausgesucht! ICh wünsche dir viel Spaß mit ihm (Name?) und hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden
-
Ein Border hmmh aber guck dir mal die Geschwister auf Seite 1 an die sehen völlig anders aus, aber ist ja eigenlich egal :) Aber die Ohren hatt er von Collie (oder so) ach ja die angeutete Blesse auf der Nase geht am Kinn weiter ...aber die Schnauze und die Augen sehen arg nach DSH aus irgendwie
Er hiess Struppie und heisst nun Yosh(i). Sitz kann er schon und Platz üben wir gerade.. weitere Bilder folgen garantiert :)Ach ja den hab ich nicht ausgesucht sondern er mich beim ersten Besuch ursprünglich nach den Fotos wollt ich das gefleckte Schwesterchen
und stubenrein isser ... und er hatt alle Erdbeeren aus meinen Beet gefressen obwohl die teilweise noch halb grün waren
alle 5 -
Alle 5
Hi,
Himmel ist der hübsch...Herzlichen Glückwunsch !
Grüße
Susanne -
Finde ebenfalls das da definitiv sehr gut ein Border Collie mitgemischt haben könnte.
Du hattest doch die Eltern gesehen, waren diese auch Mischlinge?Finde im ersten Beitrag der gepunktete Hund könnte sogar Münsterländer o.ä. Jagdhund sein.
Kooikerhondje sehen auch so ähnlich aus.Das jetzt zu sagen ist schwer, aber allesamt sehen zuckersüß aus und dein auserwählter wird es sicherlich, egal was drin ist, gut bei dir haben.
-
-
:) wie gross wird das Baby denn ? ist zur Zeit 52cm gross und etwas über 20kg schwer. Ist nun ca.6 Monate jung
die Eltern waren Mischlinge und zwar sehr hochbeinige mit halblangen Fell, Richtung Barsoi nur viel bunter , der Vater -
Zitat
:) wie gross wird das Baby denn ? ist zur Zeit 52cm gross und etwas über 20kg schwer. Ist nun ca.6 Monate jung
die Eltern waren Mischlinge und zwar sehr hochbeinige mit halblangen Fell, Richtung Barsoi nur viel bunter , der Vater
Unsere Buffy ist auch eine Kurzhaarcollie - Schäfermixdame und sie war mit knapp 6 Monaten 54cm hoch und wog 15 Kg. Ausgewachsen war sie dann 60cm hoch und wiegt 19Kg.Dein Herr ist ein wenig stämmiger und so schääätze ich einfach mal auf 60- 65cm Endhöhe und ein Gewicht von 30Kg (schlank natürlich).
Hier unsere Buffy jung:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
ah danke Terrorfusel :)
Buffy ist aber auch eine schöne.. mit den 20kg im Moment war geschätzt unsere Personenwaage spinnt, auch mein Gewicht zeigt sie viiiieeeel zu hoch an
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!