Wie lange ist Welpe ein Welpe
-
-
Hallo
war heute ein Rudel Hunde gucken wobei die Welpen zur Abgabe annonciert waren. Tolle Hunde
Nun sind die Tiere aber schon 22 Wochen alt, sind das noch welpen oder ehr im Flegelalter
LG
Chris - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für mich ist das eindeutig ein Junghund
LG Sabine
-
Hallo,
nööö, mit 22 Wochen sind es keine Welpen mehr.
Was sind das für Hunde?
Gruß
Leo -
Obwohl....ich habe diese Information gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Welpe
Auszug: Beim Haushund wird ein Jungtier auch noch über die Säugezeit hinaus bis zu einem Alter von sechs bis neun Monaten als Welpe bezeichnet, spätestens mit dem ersten Verlust seiner Milchzähne beginnt aber die hormonelle Umstellung der Junghundzeit.LG Sabine
-
Reinrassige Langnasen Wauwis
angeblich Border Collie - Schäferhund glaub ich ehr weniger ist mir aber egal
würd ehr sagen Collie ohne Border mit irgenwas :)Externer Inhalt img215.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img339.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ah danke Terrorfussel also doch Welpen im allerweitesten Sinne
-
Nein,
das sind keine Welpen mehr, auch nicht im allerweitestem Sinne.
Ist das ein Unfallwurf?
-
Externer Inhalt img215.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh, ganz mein Beuteschema und der Zweite sieht aus wie unsere Buffy, süße Wauzis.
Jetzt kommt bestimmt wieder die Nachfrage nach Unfallwurf oder Vermehrer......trotzdem süß.
Reinrassigwenns doch Mischlinge sind.....sehr komiklisch.
LG Sabine -
Welpen sind es nicht mehr ...oh gott wie war das noch mal *Kopf kratz*......Welpen sond sie so lange sie gesäugt werden, danach gelten sie als Junghunde also wenn sie anfangen selbständig zuwerden. Also das was man meist bekommt sind eben Junghunde.
Gubt ja auch keinen welpen schutz (auser im eigenen festen Rudel)
-
Zitat
Jetzt kommt bestimmt wieder die Nachfrage nach Vermehrer......
nö
denn es ist doch offensichtlich, oder?
gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!