Fala - ein Traum wird wahr!
-
-
Größere Bilder? Kommen sofort
Frauchen motzt immer, weil sie extra für mich ein neues Körbchen gekauft hat und ich das nicht benutze
Irgendwie fühle ich mich beobachtet
Man es nervt, ehrlich mal!
Frauchen, hat dir schonmal jemand gesagt, das du penetrant bist?
Seufz, du hast deinen Willen und ich nun hoffentlich meine Ruhe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhuu, neue und größere Bilder, perfekt
süße Maus! -
Es wird mal wieder Zeit für neue Bilder.
Leider mal wieder Handyqualität.
Stark überlichtet aber irgendwie finde ich sie schön.
-
Dann unterhalte ich mich mal alleine weiter mit Bildern:
-
Hab ich jetzt erst gesehen, die ist ja hübsch.
-
-
Hübsche Maus
erzähl doch mal, sicherlich hat sich doch noch die ein oder andere kleinere Macke rauskristallisiert.Den perfekten Hund gibt es doch genau so wenig wie den perfekten Menschen
Neugierige Grüße
Jennyhund
-
Ich danke euch beiden für eure Beiträge, schön das doch jemand Interesse an Fala hat
Ja zwei "Macken" haben sich mittlerweile herausgestellt, zum einen zickt Fala Hunde die größer sind als sie aufgrund schlechter Erfahrungen beim Vorbesitzer an (sie schnappt sie weg, wenn sie ihr zu nahe kommen) zum anderen frisst sie leckere Sachen, die sie auf dem Boden findet. An beidem arbeiten wir derzeit und es stellen sich auch schon Besserungen ein.
Beides zum Glück nichts dramatisches, ansonsten gibt es immer noch keinen Grund sich zu beschweren
-
da habt ihr aber echt einen Traumhund
schnappt sie nur an der Leine andere größere weg, oder auch im Freilauf?
Und vielleicht,,, war in der 20. Generation ein Labbi mit drin, das erklärt den "Staubsauger"...
Hat aber auch was positives... nie mehr Krümel auf dem Boden (man tauscht sozusagen Krümel geben Haare
)
LGJennyhund
-
Wird mal wieder Zeit für neue Bilder von Fala.
Ende des Monats lebt sie tatsächlich schon ein halbes Jahr lang bei uns!Wer wird denn da Grimassen schneiden?
-
Hallo,
süß die Kleine...
Habt ihr echt einen Glücksgriff gelandet.Liebe Grüße
Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!