Seit 4 Tagen geht's meiner Hündin sehr schlecht ...
-
-
Ich drück euch auch die Daumen.
Narkosen sind manchmal eine etwas schwierige Sache, wenn der Patient dann noch akut krank ist, macht es das nicht einfacher.
Deswegen gehen die einfach ganz, ganz sicher dass nichts passiert, es bedeutet wirklich nicht dass sie in großer Gefahr schwebt, nur dass sie eben noch vorsichtiger sein müssen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Seit 4 Tagen geht's meiner Hündin sehr schlecht ... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Christin ich muss dich jetzt einfach mal loben. :reib:
Loben dafür, dass du sofort gehandelt hast, wir haben hier so oft Neuankömmlinge die fragen hier, weils dem Hund sauschlecht geht.
Die Neuuser bekommen zur Antwort "Geh zum TA, das könnte das und das sein....!!!"
Oft genug wird weiter geschoben, die User hier werden verständlicherweise zickiger und mahnender und der Neuankömmling stellt auf Trotz und meldet sich sogar manchmal direkt wieder ab. :/Schön, dass du sofort gehandelt hast!
Dein Mädchen wird es überstehen, ganz sicher!
-
Oh je, hatte heute nachmittag mal hier gelesen und nun eigentlich bessere Nachrichten erhofft.
Wir drücken Deiner Hündin alle Daumen und Pfoten!!!
LG
Alex
mit Andiamo und Mitch -
Zitat
Loben dafür, dass du sofort gehandelt hast, wir haben hier so oft Neuankömmlinge die fragen hier, weils dem Hund sauschlecht geht.
Die Neuuser bekommen zur Antwort "Geh zum TA, das könnte das und das sein....!!!"
Oft genug wird weiter geschoben, die User hier werden verständlicherweise zickiger und mahnender und der Neuankömmling stellt auf Trotz und meldet sich sogar manchmal direkt wieder ab. :/Schön, dass du sofort gehandelt hast!
Das ist lieb !
Man kennt ja seinen Hund , und da fallen einem kleinste Veränderung ( sogar der Blick ) schon auf
Und wenn einem direkt 6 Leute schreiben, dass man sofort zum Arzt gehen sollte dann schieb ich das nicht auf die lange Bank.
Ob es nun Mama, Papa oder einer meiner Hunde ist spielt keine Rolle, denn auch diese wunderbaren Wesen haben verdient das man ihnen SOFORT hilft, gerade weil sie leider nicht mitteilen können was ihnen fehlt .Bin aber nebenbei wahnsinnig positiv überrascht von diesem Forum, gerade wie schnell man Antworten bekommt und wieviel Mitgefühl man erhält.
-
He, das wird schon wieder.
Unsere Hündin musste damals, als sie noch nicht mal ein Jahr alt war, an der Gebärmutter operiert werden. Sie hat alles gut überstanden und war nach der OP super fit!
Ich wünsch mir für dich, dass die OP gut verläuft.
Daumen + Pfoten sind gedrückt! :) -
-
Von uns hier gibt es auch noch ganz feste Daumendrücker, Ihr schafft das.
-
Zitat
Ich glaube, keiner wollte es so direkt sagen,
ja, ich hatte mich nicht getraut.
labbilove, wir werden dich heute nacht hier unterhalten, dann fällt es dir nicht so schwer, zuhause zu sitzen und zu warten.
das wäre doch was, oder? -
Zitat
Dem schließe ich mich mal ohne wenn und aber an!!
Deine Maus ist in guten Händen. Sie ist noch jung und wird alles sicherlich
gut verkraften.Klar ist man völlig von der Rolle wenn so etwas passiert und jede OP ist
für Hund und Frauchen immer extrem belastend.Wir werden alle Daumen und Pfoten für deine Maus drücken!
Alles Gute
Susanne und die Mäuse -
Auch hier werden natürlich Daumen und Pfoten gedrückt. Alles Gute für Deine Süße!!!
-
Mensch, ich hatte auf gute Neuigkeiten gehofft jetzt nach dem Gassi gehen. Aber auf gute Nachrichten warte ich auch gerne noch was
Nicht jeder kennt seinen Hund so gut, aber es sollte eigentlich so sein, ja. Super, dass du es bemerkt und danach gehandelt hast!
Ich bin auch wegen meinem damals kranken Hund hier gelandet und hatte genau den Eindruck wie du. Deswegen bin ich geblieben und hab die gute Seite schon zu schätzen gewusst, bevor ich auf den manchmal schroffen Ton hier gestoßen bin
Aber wenn man ein mal drin ist, weiß man, dass es die allermeisten nur gut meinen und wenn es um das Wohl des Tieres geht manchmal dem Halter gegenüber über die Strenge schlagen. Aber man kann sich hier wirklich wohl fühlen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!