Brauner Grosspudel im Tierheim Wesendahl in 15345 Wesendahl
-
-
Ines, aber nu ma schnell, schnell ans Telefon und das TH angerufen.
Wenn der Kerle nicht vermisst wird, dann würde er doch wie die Faust aufs Auge zu dir passen.
Dir fehlt doch noch so ein Lockenkopf ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Brauner Grosspudel im Tierheim Wesendahl in 15345 Wesendahl* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ines, das ist ein Wink des Schicksals
-
Zitat
Ines, das ist ein Wink des Schicksals
Seh ich auch so. Du wartest jahrelang auf einen braunen Großen - da isser doch
-
Zitat
Ines, aber nu ma schnell, schnell ans Telefon und das TH angerufen.
Wenn der Kerle nicht vermisst wird, dann würde er doch wie die Faust aufs Auge zu dir passen.
Dir fehlt doch noch so ein Lockenkopf ;-)Und dann gibts ein großes Lockenpopotreffen!
-
Hab telefonisch leider niemanden erreicht - aber gleich Mail geschrieben und warte nun täglich/stündlich/mintütlich/sekündlich auf Antwort *hibbel*
Wenn ich übers WE nix höre werd ich nochmal anrufen und dann gibts Telefonterror
ZitatUnd dann gibts ein großes Lockenpopotreffen!
Na DAS auf jeden Fall!
LG
Ines
-
-
Gibt's Neuigkeiten?
-
Nein - bisher noch nicht :/ - noch keine Antwort auf meine Mail und heut morgen hatt ich zuviel Kundschaft um da in ruhe anzurufen.
Aber spätestens morgen früh, da hab ich den Laden zu, dann werd ich mal anrufen und nachfragen!LG
Ines
-
Ich drück' Euch die Daumen!
-
headbash:
-
Ines, wie schaut es aus??? Schon mal jemanden erreicht oder eine Antwort bekommen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!