Musher-mit-Hund-in-Action-Photo-Wunsch-Thread
-
-
Nah dann will Ich auch mal:
Externer Inhalt img810.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
und ja Ich lebe noch.
mfg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Musher-mit-Hund-in-Action-Photo-Wunsch-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
hound73 : WOW!!! Das nenn´ ich mal Action !
Ist auch ein Alaskan Malamute dabei ?LG
Björn -
Zitat
hound73 : WOW!!! Das nenn´ ich mal Action !
Ist auch ein Alaskan Malamute dabei ?LG
BjörnNö, rechts im Lead AH, der rest Sib`s
mfg
-
Hups überlesen!
Ich wünsche mir einen Bikejöring-Hund der sich so richtig ins Zeug legt...
-
Zitat
Hups überlesen!
Ich wünsche mir einen Bikejöring-Hund der sich so richtig ins Zeug legt...
dein wunsch sei mir Befehl
Externer Inhalt img20.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.leider nur von hinten
Externer Inhalt img810.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
mfg
-
-
Das Zweite ist schonmal super :) Hat noch jemand ACTION am Rad?
-
Ich habe auch nur ein Foto von hinten.....das andere was ich habe ist von jemand anderes fotografiert und darf ich somit nicht einstellen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
soo.. da nix mehr kommt darf sich hound was wünschen...
-
Richtööööch ...
-
Zitat
Das Zweite ist schonmal super :) Hat noch jemand ACTION am Rad?
Bitteschön:
Und einmal Action vorm Schlitten, allerdings hat er beim Start einen Passagier verloren:
Edit: Bilder gelöscht, da zu groß !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!