Musher-mit-Hund-in-Action-Photo-Wunsch-Thread
-
-
Tolles Video !
Klasse , wie Dein Hund den Takt halten kann ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Musher-mit-Hund-in-Action-Photo-Wunsch-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Tolles Video !
Klasse , wie Dein Hund den Takt halten kann ...Ach deswegen.....
-
Zitat
Ach deswegen.....
Natürlich hätte ja auch einen Love-Song nehmen können, dann hät das Video doppelt so langedauert.
mfg
-
ich finds toll
-
Ich hab mal mit Denyo Agility probiert . Hat ihm total Spaß gemacht . Den Steg hat er ausgelassen , aber den Tunnel gemeistert (*stolz*) . Wir haben zwar "nur" den letzten Platz belegt , doch für uns stand ja der Spaß an erster Stelle .
und ich möchte ihn zu nix zwingen .
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!