Musher-mit-Hund-in-Action-Photo-Wunsch-Thread
-
-
Dieser Thread ist (wie der Name schon sagt) für Action-Bilder gedacht .
Da ZHS (wie ich jetzt weiß) breit gefächert ist , kann der Gewinner des letzten Wunsches ein neues Thema (Bike , Schlitten , Scooter etc.) wählen ...
Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich auf Eure Beiträge .Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den Anfang mache ich mal und wünsche mir : Nordische im Schnee vorm Schlitten
LG
Björn -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Musher-mit-Hund-in-Action-Photo-Wunsch-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Externer Inhalt img404.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wie nordisch müssen die denn sein?
http://img543.imageshack.us/img543/9645/testbz.jpg
Edit: Bild in Link umgewandelt - bitte haltet euch an die zulässige Größe!
-
Naja ... ich dachte : Hauptsache "plüschig"
Aber beide Photos gehen schon mal steil in die richtige Richtung ...
Ich seh das nicht so eng , sonst macht ja keiner mitImmer her mit Euren Pics !
LG
Björn -
Im lead steckt viel AH drin, ebenso wie in den beiden dahinter. Ganz hinten im wheel hat der Dunkle soweit ich weiß auch noch gut AH drin
-
-
Nice...
Sandmann hat natürlich den "Hachiko-Bonus" (grad erst geguckt *schnief*) , aber Nikki hat mehr Action ...
Evtl. kommen da ja noch mehr Pics von anderen ... -
gib mir einen schlitten und schnee, dann mach ich eins. ^^
ich schau nächste Woche mal auf meine andere Festplatte (die muss ich erstmal anschließen). Habe viele Fotos von Schlittenhunderennen.
-
Danke für die Pics ...
Ich denke , daß Nikki gewonnen hat . Deshalb :Wünsch Dir was !LG
Björn -
Auch wenn Nikki gewonnen hat...ich reich mal noch eins nach
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schönes Photo von den Beiden ... aber bitte mehr Action
Solange kein neuer Wunsch steht , könnt Ihr gerne mehr davon zeigen .
Denyo hab ich leider erst im Schnee übernommen . Vielleicht mag ich deshalb solche PicsNikki : Wunsch ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!