Frage zu Rhodesian Ridgeback
-
-
Zitat
so das er sein Essen auch durchaus selber vom Tisch besorgen kann.
Da würde ein kleiner Hund nichtmal drankommen.
Das kann ein kleiner Hund genauso!
Der hüpft dann eben auf den Stuhl und kann sich dann auf dem Tisch, sein Essen besorgen.
Zumindest hat das meine Biene, damals mit Herrchens Spagetti Carbornara gemacht! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal vom gesundheitlichen Aspekt abgesehen, finde ich RR ohne Ridge viel hübscher
-
Mit Verwunderung habe ich zum ersten Mal etwas von einem halboffenen Rücken im Bereich des ridge gehört.
Die Quelle(n) würde ich auch gerne wissen. Wikipedia ist nach meiner Erfahrung nicht immer eine zuverlässige Quelle und leider auch schwer zu korrigieren. Anscheinend gibt es Interessengruppen, die auf oder in Wikipedia Einfluss nehmen können.
Unsere junge Dame hat jedenfalls einen wunderschönen ridge und darunter sind alle Wirbelkörper unversehrt und ohne Fehlbildung zu tasten.
Den Ausdruck " eine Krankheit zu züchten" erinnert mich ein wenig an das 3.Reich und befremdet mich genauso wie die Angabe, dass man früher Welpen ohne ridge vom Britischen Verband her töten musste.Unsere hat auch einen kleinen Fehler, weswegen sie nicht zur Zucht zugelassen hat. Dieser "Fehler" macht sie zu einer ganz besonderen Dame.
Bin gespannt mehr zu hören
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!