Frage zu Rhodesian Ridgeback
-
-
Also wenn bei Amina was an der Wirbelsäule oder so rausstehen würde, hätte ich das glaub ich schon gemerkt.
Also es ist nur der Ridge, was entgegen dem Fell wächst
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist auch die Doku, die ich meinte glaube ich. Wenn es u.a. um Cavaliers, Möpse und Pekinesen geht?
Jup, ich weiß nur nicht mehr in welchem von den 4 Teilen die RRs vorkamen..wollt jetz nich die ganze Doku nochmal gucken...einmal entsetzt vorm Rechner sitzen reicht ^^
-
Zitat
Jup, ich weiß nur nicht mehr in welchem von den 4 Teilen die RRs vorkamen..wollt jetz nich die ganze Doku nochmal gucken...einmal entsetzt vorm Rechner sitzen reicht ^^
Kann man so sagen..... :nein:
-
Danke für die Antworten und den Link zur Doku. Seh sie mir bestimmt an.
Lg Lilli
-
Ich hab dazu auch mal ne vielleicht blöde Frage. Wenn sie dann eine wirkliche Bürste bekommen sieht das dann anders aus? Und wenn hier RR halter sind, habt ihr mal gemerkt, dass ein Hund dachte der "Ridge" wäre eine Bürste? Interessiert mich einfach mal.
-
-
Zitat
habt ihr mal gemerkt, dass ein Hund dachte der "Ridge" wäre eine Bürste? Interessiert mich einfach mal.
ich glaube das kommt sogar recht häufig vor.
-
Sehr guter Link, vielen Dank
-
Der Hund meiner Eltern ist auf Ridgebacks schlecht zu sprechen, ich denke er interpretiert den Ridge als Bürste.
Hab heut im Park einen Ridgeback-Briard Mix gesehen :) Sah aus wie ein rauhhaariger Ridgeback, der hatte eine Dauerbürste, einen richtigen Iro.Meine Hündin hatte mit dem aber kein "Interpretationsproblem", aber sie meint auch nicht pöbeln zu müssen, wie der Hund meiner Eltern :)
-
Zitat
Ich hab dazu auch mal ne vielleicht blöde Frage. Wenn sie dann eine wirkliche Bürste bekommen sieht das dann anders aus? Und wenn hier RR halter sind, habt ihr mal gemerkt, dass ein Hund dachte der "Ridge" wäre eine Bürste? Interessiert mich einfach mal.
Hi,
also mir ist noch nicht aufgefallen, dass andere Hunde komisch auf unseren Rüden reagiert haben weil er nen Ridge aht. Wenn mein Hund ne Bürste hat, stehen die Haare auf der Kruppe und am Halsansatz, aber nicht am Ridge. Das sieht man dann auch ganz deutlich.LG
-
Zitat
Hi,
also mir ist noch nicht aufgefallen, dass andere Hunde komisch auf unseren Rüden reagiert haben weil er nen Ridge aht. Wenn mein Hund ne Bürste hat, stehen die Haare auf der Kruppe und am Halsansatz, aber nicht am Ridge. Das sieht man dann auch ganz deutlich.LG
Okay Danke für deine Antwort :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!