Erschlagen oder Notschlachten?

• Zitat

Ah, jetzt kommt der Teil des Freds, bei dem jeder versucht, dem anderen möglichst heftig auf die Füsse zu treten und die Frage wer am rechtesten hat wird nur noch durch die Versuche getoppt, den coolsten Spruch zu bringen.
    Also, ich bin raus :headbash:

:D Da hast du ausnahmsweise mal Recht

• Ich habe nur zwei kreative Katzen anzubieten: Die erste konnte Türen öffnen, was zu Streit und Schuldzuweisungen innerhalb der Familie geführt hat, bis die wahre Schuldige ermittelt war. War nicht so toll, nachts mit offener Haustür zu schlafen. Wir haben dann aber abgeschlossen, falls sich jemand sorgt. :D
    Die zweite hat sich während unserer Abwesenheit ihr Stanniolpäckchen mit Katzenfutter vom Schrank geangelt, es mit der Kralle aufgeschlitzt und mit den Pfötchen das Futter rausgetreten. Dann hat sie es zusammen mit ihrer Katzenfreundin aufgefressen.

Unser Hund ist übrigens brav.

Übrigens: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

• Ich hab sowas als Pferd. Bekommen mit Beinverletzung, also Boxenruhe in Außenbox. Außenbox verschlossen mit einem Rundbalken, da riesiger Eingang. Morgens stand Pferd im Garten, Balken war nicht angerührt. Irgendwann Pferd erwischt, wie er UNTER dem Balken durchrollte.
    Halbtor (oben offen) besorgt, angebracht, Pferd stand morgens im Garten. Pferd kann Tor öffnen. Riegel vor. Pferd kann Riegel öffnen. Riegel geschlossen und festgebunden. Pferd kann Knoten öffnen.
    Pferd in Innenbox gesperrt. Pferd stand frühmorgens auf dem Hof. Ich wieder rein, Jacke und Stiefel über den Pyjama geworfen, reisse die Haustür auf, steht Pferd vor der Haustür wie der Mann von der HH-Dingsheimer. Ich total perplex gehe einen Schritt zurück, Pferd fühlt sich eingeladen, kommt rein und beisst in den Weihnachtsbaum, der im Flur aufgebaut war.
    Pferd gewendet und wieder in den Stall gebracht. Tür eingedrückt.
    Ich hatte schon überlegt, ob ich ihn solange einmauere, aber auch da hätte er sich was einfallen lassen.

Macht er das nochmal, ess ich ihn auf!

• Kannst ihn dir abholen. Mittlerweile ist er 21 Jahre alt und etwas ruhiger. Aber wie oft ich hinter dem in wilder Panik durch die Pampa gerannt bin, weiß ich schon gar nicht mehr. Trotz E-Zaun mit Hausanschluß, breiten Holzplanken und ich weiß nicht alles.
    Das scheint aber eine Marotte der Spanier zu sein. Der Andalusier meiner Nachbarin hat die gleiche Nummer gebracht, ist immer zum Kindergarten gelaufen und hat da artig gewartet :help:

Diese Pferde sind scheinbar nicht für eine reine Außenhaltung geeignet. Also immer schön mit ins Haus nehmen!

• Zitat

Kannst ihn dir abholen. Mittlerweile ist er 21 Jahre alt und etwas ruhiger. Aber wie oft ich hinter dem in wilder Panik durch die Pampa gerannt bin, weiß ich schon gar nicht mehr. Trotz E-Zaun mit Hausanschluß, breiten Holzplanken und ich weiß nicht alles.
    Das scheint aber eine Marotte der Spanier zu sein. Der Andalusier meiner Nachbarin hat die gleiche Nummer gebracht, ist immer zum Kindergarten gelaufen und hat da artig gewartet :help:

Diese Pferde sind scheinbar nicht für eine reine Außenhaltung geeignet. Also immer schön mit ins Haus nehmen!

Die Gäule :roll: ich bin ja auch für Notschlachten von meinem Shetty
    Den hält kein Zaun wenn er denn findet das das Gras draussen schöner ist oder er doch jetzt bitte in die Sattelkammer möchte oder das es mal wieder Zeit ist den Bauern zu besuchen ... Is ja auch nur einmal übers Feld und links abbiegen |)
    Dat zieht das Mistvieh durch seit wir ihn haben ( ja war er zwarte 2 Jahre alt :roll: )
    Ruhiger isser aber mit seinen weit über 20 nicht geworden... Et wird eher schlimmer -.-

• :lachtot: :lol:

Ok, doch nicht nur die Südländer. Gibts eigentlich Leinenzwang für Pferde? Und wie bring ich dem Schimmeligen bei, wie man einen Haushalt führt, wie Hecuda das gemacht hat?

• *lach* Knautschi
    Tja, in manchen Ställen gibts ja Musik für das Wohlbefinden der Tiere.
    Haste wahrscheinlich mal wieder übertrieben und dem Pferdchen nen DVD-Player mit Beamer reingestellt und Fury, Pipi Langstrumpf, Black Beauty und Winnetou etc. gucken lassen.
    Und da wunderst Du Dich??

• :???:
    Ach, war das nicht richtig? Man soll seine Tiere doch beschäftigen und mit der Auslastung war ja nix während der Boxenruhe.
    Wäre vielleicht "Mr. Ed" besser gewesen wegen der Sprachförderung? Aber er sprach ja nur Spanisch.

Gibts Demo-DVDs für "die kluge Hausfrau" oder "Schöner Wohnen"? Auf jeden Fall bekommt er beim nächsten Mal "das perfekte Dinner" vorgespielt. Kocht er's nicht nach, wird er das Dinner...*schwör

• [/quote] JamieH: Wie muss man die Knöpfe rausmachen? Indem man mit der Nase draufdrückt.... ;) Ich halte Induktionsherde hier für die bessere Lösung. Es sei denn, der Hund lernt, dass Konserven auf Induktionsherden irgendwann dem inneren Druck nachgeben... :hust:[/quote]

:lol: stimmt das kriegt der Hund der TS bestimmt auch irgendwann raus.Meiner Gott sei Dank nicht :headbash: ,aber wenn man sich angewöhnt vor jedem raus gehen,die Sicherung raus zu machen kann der Herd zumindest nicht angehn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!