Erschlagen oder Notschlachten?
-
-
Zitat
WIE GEIL ist DAS denn???
*lol* Danke, Vormittag gerettet
SilviaJup, wir haben nach 10 Minuten das Clickertraining auch wieder eingestellt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dumm nur, dass das nicht des Problems Lösung, bzw nicht mal das Problem an sich istZudem kommt, das Hunde sehr räumlich denken. Eine neue Wohnung ist eine neue Welt. Ob da nun der eine Raum, den die Menschen "Küche" nennen, abschliessbar ist oder nicht, könnte von geringer Bedeutung sein.
Da ich mit diesen Hund schon 4 mal umgezogen bin und dieses mal das 5. Mal umziehe,
und anhand von Besuchen bei verschiedenen Leuten wo er auch mal alleine bleiben musste,
weiß ich wie mein Hund reagiert.
Es ist ihm eigentlich ziemlich schnurz wo ich ihn alleine lasse,und ob er die Wohnung kennt oder nicht.
Es ist immer das selbe Spiel,ist die Küche abschließbar ist alles kein Problem und alles bleibt heil.
Hexe ist schon eher ein Sensibelchen in unbekannten Wohnungen,aber das hat mit der Küche ziemlich wenig zu tun.
Sie sind in der neuen Wohnung auch schon alleine geblieben,zu Übungszwecken,
alles kein ProblemUnd selbst wenn: was wird er deiner Meinung tun, wenn er nicht mehr in die Küche kann?
Sich gemütlich auf seinen Platz legen und bis ans Ende seiner Tage ruhig und gelassen chillen, weil diese böse Küche endlich verschlossen ist?Dann liegt er rum und chillt,weiß ich aus Erfahrung,
da ist nix kaputt,wird nicht gebellt,rein gar nix.Wieso kann man mir nicht einfach mal glauben wenn ich das sage?
Ich werd meinen Hund doch wohl am Besten kennen.Schließlich lebe ich tagtäglich mit ihm zusammen.
Kenne seine Abneigungen und Vorlieben,seine Macken (auch wenn er mich manchmal überrascht zB Herd)Knautschi,ich schick dir meinen Geschirrspüler gerne vorbei
-
Ich hab mir irgendwann angewöhnt die Sicherungen für den Herd raus zu machen und hab einen Herd gekauft der Knöpfe zum rein drücken hat..
-
Zitat
Also ich muss gestehen ich habe gerade jetzt die letzten Seiten nicht mehr gelesen, weils mir einfach zu doof wird.
Wisst ihr was ich gar nicht mag? Moralapostel! Warum kann man nicht einfach mal einen Thread Thread sein lassen und den Leuten zugestehen sich Luft zu machen anstatt gleich wieder mit dem Finger zu wedeln.
Ich bin ziemlich sicher dass jeder weiß, dass wenn ein Hund ne Herdplatte anmacht das nicht wirklich gut ist und was dann passieren kann. Und ich bin mir sicher, dass da auch nach Lösungen gesucht wird.
Warum wird immer gleich negativ angefangen anstatt nen konstruktiven Vorschlag ohne jedgliche Wertung zu machen?Das ist mir in dem Forum jetzt schon öfters aufgefallen und so langsam find ich das nicht mehr Lustig.
ich bin zwar noch nicht lange regestriert und schreib auch nicht allzuviel aber ich lese schon länger mit und diese
ach wie sind wir so toll unsere Hunde haben überhaupt keine Macke und tun was sie sollen und alle anderen Hundebesitzer können nicht erziehen ziemlich auf den Keks.Danke.
"Erschlagen oder Notschlachten" erschien mir ein lustig-ironischer Thread und ich habe mich auf den ersten Seiten amüsiert. Eure Hunde sind echt der Hammer und ich finde es toll, wenn jemand so einen intelligenten Hund hat. Dass die "weißtdunichtwiegefährlichdasseinkann-Apostel" nicht lange auf sich warten lassen würden, war mir klar. Ist ja auch nicht einfach, sich einfach mal das Kopfkino einzuschalten wertfrei zu genießen, ohne direkt in den Klugsch...-Modus zu verfallen...
Ich vermute ja auch, dass Hecuda mittlerweile eine Gaskartusche, Streichhölzer, einen Feuerlöscher, sowie verschiedene Chemikalien frei zugänglich in der Wohnung verteilt hat, nur um zu sehen, auf was für tolle Ideen die Hunde denn so kommen... So muss ich sie ja einschätzen, weil sie das Verhalten des Hundes ja nicht umgehend abstellt und sogar noch über's notschlachten nachdenkt, anstatt den Hund in eine dreifach gesicherte, mit Ketten verschlossene Box zu pferchen...
OMG, was sind manche Menschen doch humorlos.Ich habe die Beiträge über den Einfallsreichtum der verschiedenen Hunde jedenfalls genossen. Danke dafür.
JamieH: Wie muss man die Knöpfe rausmachen? Indem man mit der Nase draufdrückt....
Ich halte Induktionsherde hier für die bessere Lösung. Es sei denn, der Hund lernt, dass Konserven auf Induktionsherden irgendwann dem inneren Druck nachgeben...
-
Zitat
OMG, was sind manche Menschen doch humorlos.
...und manche verantwortungslos
-
-
Zitat
...und manche verantwortungslos
Und wenn ich gewettet hätte, woher der nächste Kommentar kommt, hätte ich jetzt gewonnen....
So, ich werde jetzt wieder
-
Super, bist ja fast so clever wie dein Hund
-
Zitat
"weißtdunichtwiegefährlichdasseinkann-Apostel" nicht lange auf sich warten lassen würden, war mir klar. Ist ja auch nicht einfach, sich einfach mal das Kopfkino einzuschalten wertfrei zu genießen, ohne direkt in den Klugsch...-Modus zu verfallen
Das ist typisch.
Schwimmt man gegen den Strom und sagt etwas, dass nicht allen passt, wird die Ironie angeschaltet und sich lustig gemacht.
Wenn Dir alles so klar ist, warum dann noch darauf eingehen ?ZitatUnd wenn ich gewettet hätte, woher der nächste Kommentar kommt, hätte ich jetzt gewonnen....
Man bist Du toll.
Danke dafür, ich habe mich köstlich über diesen Beitrag amüsiert.
-
Wieso? Er hat doch Recht. Ich hatte den Eingangsfred auch ironisch/humorvoll verstanden. Und nach gefühlten 25000 Beiträgen von Hecuda, die ich zumindest teilweise verfolgt habe, spreche ich ihr Verantwortungslosigkeit und Unwissenheit ab.
Erstaunt war ich deshalb über die Ratschläge, die da kamen und mir irgendwie den Fred versauert haben. Aber ihr habt ja Recht. Bevor das Ganze jetzt hier wieder in Humor und Gackerei untergeht, was zwangsläufig die Schließung des Freds zur Folge hätte, lieber ein bissi Klugschei***, damit es den Anschein von Beratung hat.
Weiter so
Verdammicht, mein Ironiemodusknopf klemmt
-
Ah, jetzt kommt der Teil des Freds, bei dem jeder versucht, dem anderen möglichst heftig auf die Füsse zu treten und die Frage wer am rechtesten hat wird nur noch durch die Versuche getoppt, den coolsten Spruch zu bringen.
Also, ich bin rausZitatDann liegt er rum und chillt,weiß ich aus Erfahrung,
da ist nix kaputt,wird nicht gebellt,rein gar nix.
Na, dann ist doch alles super!
Viel Spass mit der neuen Wohnung. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!