Ungewöhnliche Badegäste !
-
-
Hammerhammerhammergeniale Fotos, bin begeistert!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ungewöhnliche Badegäste !*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wooha! Hammer Bilder!
Die Bauchplatscher Bilder sind genial, man musste ich lachen
-
Toll geworden die Bilder! Vor allem schöne Tauchbilder!
wenn man das mit den ersten Vergleicht -
Tolle Aufnahmen!
-
Zitat
Wow und du hast sie unter Wasser erwischt.....worin Baden die denn?
In meinem Pool !
Mittlerweile kann ich am Rand stehen und fotografieren, das stört die nicht mehr ... nicht mal, wenn ich selber drin bin
Gruß, staffy
-
-
Wwwoooaaaaahhh genial!!! :tgrin:
-
Wow, supergeniale Fotos!
Ich glaub, die muss ich mal meinem Mann zeigen, vielleicht habe ich ja jetzt die passenden Argumente für einen Pool. "Duhu, Schahatz, wir sollten unbedingt mal eine Badestelle für die Schwalben schaffen..."
-
ach, klasse!!!
jetzt sieht man sogar richtig, wie sie untertauchen!
und die Bilder sind wirklich viiiel besser geworden - Übung macht den Meistergibts noch mehr?
-
Zitat
In meinem Pool !
Mittlerweile kann ich am Rand stehen und fotografieren, das stört die nicht mehr ... nicht mal, wenn ich selber drin bin
Gruß, staffy
Haha, das erinnert mich an meine Enten, die hat es ja auch nicht gestört wenn ich im Teich war.
Die sind dann auch gelandet und mehrfach um ein Haar in mich reingecrasht. Feinnavigation ist eben nichts für Enten.
Ich war ja schon froh, wenn sie überhaupt den 100m2 großen Teich bei der Landug trafen und nicht das Nachbarshaus oder einen Baum. :^^: -
Wow - das sind echt tolle Bilder.
Bei den Bauch platschern musst ich auch lachen:DJetzt fehlen eigentlich nur noch die Bilder direkt von unten, dazu musst du mit Kamera in den Pool steigen und Tauchen für die Unterwasseraufnahmen
Was für eine Kamrea hast du?
LG
Ines
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!