in Memory of the 220 killed Dogs in Romania

• Zitat

Jedem das seine, nur wie erklärst du dich, wenn wer fragt warum für Tiere und eben nicht für Menschen?

Das braucht man nicht erklären,denn nur durch uns ach so tolle Menschen (die ürbigens auch nur Tiere sind) muss es den Tierschutz erst geben,würde sich der Mensch nicht überall breit machen,hätten wir keine Probleme mehr.
    Ich würde nix für Menschen spenden weil ich Menschen nicht ab kann.

• Zitat

Das braucht man nicht erklären,denn nur durch uns ach so tolle Menschen (die ürbigens auch nur Tiere sind) muss es den Tierschutz erst geben,würde sich der Mensch nicht überall breit machen,hätten wir keine Probleme mehr.
    Ich würde nix für Menschen spenden weil ich Menschen nicht ab kann.

Prima Beitrag :). Bin ganz deiner Meinung !

• Es ist einfach nur grausam was die Menschen den Hunden in Rumänien, Ungarn, Spanien, usw. antun. Bevor ich meinen Fynn bekommen hatte, hatte ich davon auch keine Ahnung. Es ist einfach abartig, zu was Menschen im Stande sind. Da bin ich glücklich, dass mein Großer bei mir sicher ist, wer weiß wie es ihm ergangen wäre :(
    Auch wenn das ganze Thema "Hunde aus dem Ausland" umstritten ist, ich wurde deshalb auch schon mehrfach schief angeschaut "haben wir nicht genug Hunde in Deutschland?" aber in solchen Momenten bin ich stolz und glücklich Fynn gerettet zu haben.

Zum Thema Tierschutz fällt mir immer wieder sofort dieses Zitat ein:
    "Dass einmal das Wort TIERSCHUTZ erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung." Denn die Tiere können sich nicht selbst helfen. :( :

• ach herje nein, sollte natürlich überhaupt kein Vorwurf sein! Bin total deiner Meinung und übrigens auch Vegetarier ;) ich wollte nur davon ablenken dass das ganze auf Grund der Kommentare von Eißfeldt in die falsche Richtung läuft und es egtl. hier um die Hunde geht.

• Tja, da der andere Thread gelöscht wurde von den lieben Mods, hier noch eine letzte Antwort, ich will den Thread wirklich nicht missbrauchen, da hat mucci schon recht, das gehört hier nicht rein, aber so stehen lassen wollte ich es auch nicht...

Siehst du, Borderpino, das ist es was schief läuf.. Die Aussage " ich würde immer erst den Tieren helfen" zeigt dein verschrobenes Weltbild. Ich kann dich ja mal nach Afrika karren und dann sehen wir wie weit es mit deiner tierliebe wirklich ist... Dann kannst denen mal erklären warum du das so siehst... Eigentlich ne Frechheit sowas zu verzapfen...

@Phönix89 da hast dubwohl recht, wie blamabel ist es aber erst für uns Menschen dass andere Menschen in solchen Bedingungen wie z.b. in Afrika leben müssen?

@hecuda 666 :headbash: :headbash:
    Das kannst du auch nur sagen weil du hier im feinen Deutschland sitzt.

• Ich war die ganzes Zeit echt nett,aber jetzt geht es nicht mehr!
    Eißfeld was bildest du dir ein ?!
    Kannst du es nicht lassen oder was geht hier ab ?!
    Verschwinde hier aus diesem Thread,wenn du der Meinung bist,eher den Menschen zu helfen bitte schön ,deine Sache!
    Kannst es nicht ertragen ,dass es wir anderer Meinung sind?!
    Akzeptier das doch bitte schön und halt endlich dein Mund du nervst!

Vielen Dank !

• Ich möchte Euch bitten, mit der Streiterei aufzuhören.

Es geht in diesen Thread um die Situation der Hunde in Rumänien. Es wäre unfair, wenn deswegen dieser Thread geschlossen würde.

Danke.

Auch wenn man lieber Hunde unterstützen möchte, kann man sehr wohl auch Menschenfreund sein.

• Natürlich bin ich kein Menschenhasser ,aber es wäre angebracht die Meibungen anderer zu akzeptieren und nicht darauf rum zu hacken ! Wemn jemandem das nicht passt,muss er nicht mit lesen ...

• Eißfeldt
    Jedem das Seine, akzeptiere das bitte. Spende Du für Menschen, wir hier ich hoffe das schreiben zu dürfenspenden halt lieber für Tiere.

Ich bin tief betroffen und konnte das Video nicht mal zu Ende schauen. Kommt gut an, ihr armen Mitgeschöpfe. Es tut mir so leid um euch. :( :

LG, Maria

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!