Verschiedene Fleischsorten - wie oft welches?
-
-
Der Virus heißt Aujetzkische Krankheit, auch bekannt als Pseudowut. Für Menschen ungefährlich, für Hunde ist er tödlich ohne Behandlungsmöglichkeit.
Durch erhitzen wird der Virus abgetötet und dadurch dürfen Hunde gegartes Schwein fressen.Was du im Kopf hast sind vermutlich Anarobe, die zu Botulismus und auch zum Tod führen können, die sind auch durch erhitzen nicht unschädlich zu machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Verschiedene Fleischsorten - wie oft welches?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ah ok

-
Hallo Carina 12,
ich finde super dass du mit dem Barfen anfangen willst und dich informierst. :) Ich bin auch noch nicht so lange dabei und habe mich was das angeht vom Forum gelöst, weil mich das so sehr verunsichert hat.
ZitatIch bin nicht der Meinung, dass eine 80-Seiten-Wolfsgeschwafel-Broschüre dafür ausreicht.
Soll das hier jetzt ne Grundsatzdiskussion werden? Wenn du zu den Leuten gehörst, die alles grammgenau abwiegen, berechnen etc., ist das ja völlig in Ordnung, aber so muss es doch nicht jeder machen?
Warum direkt so niederschmetternd, ist doch schön, dass sie mit dem Barfen anfangen möchte, sich informiert etc.Meine Meinung ist: in der Natur wird auch nichts abgewogen etc., natürlich muss man einige Sachen beachten etc., aber man muss es nicht übertreiben. (MEINE Meinung, die ich niemandem aufzwingen will und über die ich auch nicht diskutieren will.)
-
Zitat
Wenn du zu den Leuten gehörst, die alles grammgenau abwiegen, berechnen etc., ist das ja völlig in Ordnung, aber so muss es doch nicht jeder machen?

Ich glaube, du verwechselst da was. Ein Taschenrechner gehört zur Grundausstattung der Barfer.

-
Den benutze ich auch, und sogar eine Waage.

-
-
Zitat
Den benutze ich auch, und sogar eine Waage.

Na sowas aber auch.
...wie kannst du nur.
Aber ich benutze sowas auch. -
Zitat
Hallo Carina 12,
ich finde super dass du mit dem Barfen anfangen willst und dich informierst. :) Ich bin auch noch nicht so lange dabei und habe mich was das angeht vom Forum gelöst, weil mich das so sehr verunsichert hat.
Soll das hier jetzt ne Grundsatzdiskussion werden? Wenn du zu den Leuten gehörst, die alles grammgenau abwiegen, berechnen etc., ist das ja völlig in Ordnung, aber so muss es doch nicht jeder machen?
Warum direkt so niederschmetternd, ist doch schön, dass sie mit dem Barfen anfangen möchte, sich informiert etc.Meine Meinung ist: in der Natur wird auch nichts abgewogen etc., natürlich muss man einige Sachen beachten etc., aber man muss es nicht übertreiben. (MEINE Meinung, die ich niemandem aufzwingen will und über die ich auch nicht diskutieren will.)
Danke!!

Es kann halt nicht jeder allwissend auf die Welt kommen und sofort ein Barf-Profi sein

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!