Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Ah, ja, ich hab jetzt grad keine Lust zu laufen um ein Foto zu machen, mache ich heute abend.
Ich hab da so ein Ding, sieht aus wie ein Teller mit Spieß.
Versuch es mal mit einer größeren Pappscheibe, in der Mitte ein Loch, wo der Nupsi für die Garnrolle durchkommt.
Oh, ich und erklären.
Ich mach heute Abend ein Bild!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Dummy sieht gut aus, hab in bei FB schon bewundert.
LG -
Heike guck mal, wie sollte da drauf so ne RIESEN Rolle passen??
(das is ne 200m. Rolle)Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ah, ok, ich hab zwei Rollenhalter.
Ich hab Fotos gemacht.
Steffo, man kann die Rolle auch in ein Glas stellen und dann einfädeln, das Glas neben oder hinter die Maschine. Probier mal. -
Danke für die Bilder, siehste auf so ne Idee muß man erstmal kommen
der Tipp mit dem Glas ist ja auch genial das wäre mir nie eingefallen
merkst was?? wir müssen uns UNBEDINGT wieder treffen
(spätestens am 03.8.
) -
-
Hallo,
ich hab mal was unhundiges genäht, eine Kosmetiktasche aus dem Ikea Stoff vom Hundebett. Meine erste Tasche überhaupt

Da passen die großen Dusch und Shampoo-Flaschen rein.
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es wird bestimmt bald mehr folgen :)
Grüße
Csaui -
Gestern kam endlich das Volumenvlies und der Schaumstoff an,
so konnte ich den zweiten Versuch von Ravens Körbchen fertig machen.
Außerdem habe ich am WE einen Tütenbehälter (nennt man das so?) und eine Decke für Raven genäht.
Wenn ich außer Haus arbeite, geht sie in den Flur und ich hatte keine Lust mehr, ihren Korb aus dem Wohnzimmer in den Flur und Mittags das ganze Retour zu tragen.
LG Heike -
Wow, das zweite sieht ja nach viel Arbeit aus! Schick (und schicker Hund
noch dazu). Und der Tütenhalter (Kotbeutelspender?) sieht nach Friemelei aus, aber ebenfalls sehr schön!Csaui, hübsch! Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das deine erste Tasche überhaupt ist! Und die Farben machen ja richtig gute Laune am Morgen.
Muss mich auch mal an einen Reißverschluss wagen.
Ich habe ja geplant Hüllen für meine Stuhlkissen zu nähen, dann hätte ich ja schon Übung, falls dann mal eine Tasche mit Reißverschluss kommt. -
wow geile bettchen, da wird man ja echt neidisch (= gibts für die köörbchen ne anleitung? hab nen paar tage frei und wollt mich mal versuchen
-
Tolle Sachen

Ich hab auch schon einige Tütenspender genäht und bei mir heißen die KaTüTa - Kackatütentasche :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!