Der Nähthread...

• Ich denke das ist schwer davon abhängig wo man hingeht um es besticken zu lassen.
    Da ich ja selber eine Maschine habe und auch schon für andere gestickt habe finde ich es immer wieder faszinierend wie solche Beträge zustande kommen :roll:

• Hab vor kurzem eine Beißwurst genäht. Besteht aus 3 Lagen Jeans und ist 7cm breit. War das ein Spaß beim Wenden :hust:

Externer Inhalt img546.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und meine Tasche habe ich ja auch noch nicht gezeigt:

Externer Inhalt img338.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So bald werde ich umziehen und mein eigenes Nähzimmer haben da wird es dann Rund gehen und ich werde sicher auch wieder was zeigen :D

Aber ich kann auch jetzt schon mal was zeigen, meine geerbeten Schätze :herzen4:

Externer Inhalt i48.tinypic.com

Externer Inhalt i50.tinypic.com

Externer Inhalt i50.tinypic.com

Da bin ich mit meiner jetzigen dann stolzer Besitzer von 3 Nähmaschinen *lol*
    Ich hoffe die zwei Babys gehen auch, denn die eine hat sogar mehr Funktionen, also Stichvarianten als meine jetzige...

Ich hoffe ich kann euch bald viele selbst genähte Sachen zeigen =)

• Danke Anette!

Jessi:
    Ich bin überhaupt nicht neidisch, nein, bin ich nicht.... Ach Mann, hast du ein Glück! :gut: Ein eigenes Nähzimmer! Mir würde ja schon eine schöne Nähecke reichen, aber selbst dafür hab ich keinen Platz. Muss immer am Esstisch nähen.... :sad2:

• Zitat

Danke Anette!

Jessi:
    Ich bin überhaupt nicht neidisch, nein, bin ich nicht.... Ach Mann, hast du ein Glück! :gut: Ein eigenes Nähzimmer! Mir würde ja schon eine schöne Nähecke reichen, aber selbst dafür hab ich keinen Platz. Muss immer am Esstisch nähen.... :sad2:

Danke ich freue mich auch total!

Ja genau das ist der Grund warum ich in der jetzige Wohnung so selten was nähe, weil ich immer alles ab und auf bauen muss und das nervt!

• Ich hab auch seit bald einem halben Jahr ein Nähzimmer und das ist sooo schön, einen Platz zum Ausmehren zu haben :heart:

Vorhin hätte ich fast meine Berta geschrottet, aber sie ist glücklicherweise wiederhergestellt :)

Und die Täterin war Ursula!

Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.de

:D

• Zitat

Ich hab auch seit bald einem halben Jahr ein Nähzimmer und das ist sooo schön, einen Platz zum Ausmehren zu haben :heart:

Vorhin hätte ich fast meine Berta geschrottet, aber sie ist glücklicherweise wiederhergestellt :)

Und die Täterin war Ursula!

Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.de

:D

Ohhhh Gott, was ist das denn süßes?

• Ursula schaut in erster Linie gut aus :D allerdings hat sie vorne ein kleines Täschchen. Ich hatte schon überlegt, ob man sie als "Platzkärtchen" oder sowas missbraucht :D Geldgeschenke kann man damit bestimmt auch prima überreichen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!