Der Nähthread...

• Also ich hatte meine einmal zur Wartung aber nur weil ich was falsch zusammengesetzt hatte und da war etwas verklemmt :D

Habe um die 40€ gezahlt.
    Wenn was repariert werden muß,wirds sicher teuerer.Aber bei so alten Maschinen lohnt es sich eigentlich immer.
    So lange die Repaeratur natürlich den Wert nicht übersteigt.

• Neu

Hi

hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• eine akkuladetaschhe für ne kollegin

Externer Inhalt img703.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

kackende hunde xD

Externer Inhalt img833.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

am samstag hab ich nochn kleid mit shrug gemacht aber noch kein bild ^^

• Hab mich heute mal spontan hingesetzt und mir eine frühlingshafte Bauchtasche genäht.
      Leider mit ein paar Patzern :sad2: Die Tasche vorne aufzunähen war ein Krampf oder auch neben dem Reißverschluss.
      Aber ich glaube sie wird morgen gleich ausgetestet :smile:

Externer Inhalt imageshack.us

Die schwarze Tasche war die Vorlage.

• Zitat

Hab mich heute mal spontan hingesetzt und mir eine frühlingshafte Bauchtasche genäht.
      Leider mit ein paar Patzern :sad2: Die Tasche vorne aufzunähen war ein Krampf oder auch neben dem Reißverschluss.
      Aber ich glaube sie wird morgen gleich ausgetestet :smile:

Die schwarze Tasche war die Vorlage.

fummelkram. :D

ich finde, dass die echt gut geworden ist.

• Boah, ich hätte dafür echt keine Geduld! Super!

Was hundisches:

Externer Inhalt www10.pic-upload.de

Externer Inhalt www7.pic-upload.de

Mein erstes verstellbares Klick. Ich bin so happy darüber :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!