Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Ohh das Täschken ist klasse. Da ahb ich mich noch nicht rangetraut, wird das nur reingesteckt oder auch geklebt??
Hach Ich hab neue Teppiche im Wohnzimmer, jetzt brauch ich natürlich neue Kissen. Ich hoffe die Butinette liefert flottiiiii
lg Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ohh das Täschken ist klasse. Da ahb ich mich noch nicht rangetraut, wird das nur reingesteckt oder auch geklebt??
Hach Ich hab neue Teppiche im Wohnzimmer, jetzt brauch ich natürlich neue Kissen. Ich hoffe die Butinette liefert flottiiiii
lg Katja
Das wird geklebt. Hab ein sehr schönes Nähtutorial gefunden, nur leider hab ich bißchen Probleme mit dem Schnittmuster gehabt, aber jetzt weiß ich schon was der Fehler war :)
Schau mal auf die Seite von Pattidoo und bei youtube gibts ein Tutorial für eine Bügeltasche schritt für schritt -
Zitat
Aber Du machst sowieso super tolle Sachen!
Meinst Du mich?
Ich kann doch noch fast gar nix -
Zitat
Meinst Du mich?
Ich kann doch noch fast gar nixDa biste jetzt aber ein bissi bescheiden oder?
-
danke, soffi66.
ich habe nun noch ein bisschen deko für mich selbst gebastelt.die bügeltasche ist total süss und schön geworden.
-
-
Huhu
Oh wieder so schöne Vögel.
Total schön.. -
hier mal ein werk von meiner freundin....leider bin ich zu unfähig bisher so etwas zustande zu bringen...aber ich bin immer ganz fasziniert was hier für talente und ideen schlummern...
mein neues portemonnaie im raffzahn style
-
Es ist vollbracht, nach 3 Tagen gefummel ist meine erste Tasche fertig geworden. Leider hat es nicht so geklappt wie eigentlich in der Anleitung beschrieben und ich bin nicht 100%ig zufrieden, aber ich finde sie ist trotzdem hübsch geworden...
Ich hoffe, das Geburtstagskind freut sich...
-
Die Tasche ist doch toll!!!
-
Wenn ich sone Tasche produzieren könnte, wäre ich mächtig stolz auf mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!