Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Habt ihr Anleitungen für Jogginggurte? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gurt um Bauch, mit Magneten fixieren, Tempo erhöhen, fertig!
-
Einfach deinen Hüftumfang messen, Schnallen zum auf und zu machen am Gurtband befestigen und hinten abpolstern. Ggf. noch einen 'Vorbau' für die Leine.
Da, vielleicht hilft das Bild:
http://imageshack.us/f/443/76187954.jpg/
Hätte damals auch gefragt, es kannte aber keiner eine
-
Frag mal Alrun, die hat schonmal einen gemacht.
-
Zitat
Das tut mir natürlich sehr Leid.
Nichtsdestotrotz wollte ich mal meinen aller ersten Nähversuch präsentieren. Eigentlich würde der besser im Halsband Thread aussehen aber der ist ja nun weg....
Das Klickshalsband ist nicht perfekt aber ich mags trotzdem. Bisher konnte ich es noch nicht richtig testen, weil Lillys Marke noch nicht dran ist. Bin mal gepannt obs hält
Oh hübsch, die Borte mag Ich. Hast du die nach dem zusammennähen aufgenäht, weil die über dem Ring nicht angenäht ist??
LG katja
-
-
nee,
ich hab erst den Ring gemacht und dann ist mir aufgefallen, dass ich mit der Maschine ja schlecht unter den Ring durchkomme... dann hab ich das WB gemacht und zum Schluss alles zusammen genäht. Muss ich beim nächsten Mal auch ein bisschen anders machenZumal ich ja jetzt auch mit Leder nähen kann, hab mir extra Nadeln bestellt und hoffe das klappt
-
Ach ja jetzt seh Ich das der separat angenäht ist
LG katja
-
Wollte hier nicht letztin jemand eine Haremshose nähen?
Hab eine Nähanleitung gefunden.... leider kostenpflichtig.
http://basteln-de.buttinette.c…-28900-(59411,77755,55962)/burda-Schnitt-Freizeit-Hose-Young-55962.htm
-
Ja auch! Das hab ich auch schon gefunden.
Hab aber mittlerweile was gefunden, und ja auch ne ähnliche hier zu Hause.
Die nehm ich mir auch zur Hilfe. -
für eine liebe freundin als kleine aufmerksamkeit zum geburtstag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!