Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=0co5_9…iUL2qe24QQnPxAQ
Das müßte sie sein,ich habe ie auch schon gemacht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Genau das ist sie. Und wenn man ein bisschen mehr Übung hat, dann sieht auch das knappkantig gesteppte schicker aus. :) ich Versuch mich morgen nochmal an einer in ordentlich. :)
-
Schwer? Also für Leute wie mich machbar?

-
Also ich hab's hinbekommen (bis auf die schiefe naht), das heißt eher einfach. Geht auch recht schnell.
-
Ich habe fertig!!
Kann jetzt bitte mal wärmeres Wetter kommen, damit ich meinen Mantel anziehen kann.
Im Mantel stecken insgesamt 4 alte Jeanshosen denen ich zu neuem Leben verholfen habe.

-
-
Wowww der Mantel ist ja der Hammer

LG Katja
-
Heike, der Mantel ist genial! Wahnsinn! Ich hab mal ein Bild gesehen als das Garn leer war. Wie lang hast Du denn jetzt insgesamt an dem Mantel gesessen?
-
Danke!
Abzüglich der Woche, wo kein Garn da war, insgesamt 3 Wochen.
Es gab da aber auch Tage, wo ich gar nicht an die Maschine gekommen bin und andere, da konnte ich mal 2 Stunden am Stück arbeiten.
Die längste Zeit hat diese blöde Futter gebraucht, ich mag keine Sachen mit Futter nähen, dem entsprechend tu ich mich da schwer.
Manchmal wünsch ich mir, viel mehr Zeit zu haben, weil ich so viele Ideen habe. Aber ich arbeite selbständig und habe oft abends bis halb neun Kundschaft.
Im Moment bin ich grad dabei und plane in Gedanken das Kleid für meine Tochter zur Freisprechung vor der Handwerkskammer.
Sie hat sich in dieses verguckt:
http://www.szeneshop.com/Bekleidung/Dam…Santa-Cruz.html
LG Heike -
Der Mantel ist echt toll und eine super Idee mit den Jeans
So viel Geduld hätte ich nicht, Du verdienst großen Respekt.
Das Kleid wird Dir sicher auch gelingen, stellst Du dann wieder ein Bild ein? Bitte !!!!Gruß Kinga
-
tioller mantel und schickes kleid. hast du n muster das in die richtung geht? *schon gedanklich stoff schneid*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!