Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Die kleine Tasche finde ich auch gut.Wie ist die denn zum öffnen?
Oder ist das einweg,Rolle leer,Tasche weg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab meine Kam Snaps bekommen und musste natürlich gleich was nähen, woran ich das ganze ausprobieren kann.
Gut, die Täschen sind ein wenig missglückt, aber sie haben jeweils einen ganz toll Druckknopf: -
wow, das kann sich doch sehen lassen :)
Ich hab besonders das Blumenmuster von der rechten Tasche.Wieviel hast du für die Kiste bezahlt?
-
So um die 25€ liegt die. War eins meiner Weihnachtsgeschenke und ich kann's jedem empfehlen! Da hat man wenigstens alles gleich an seinem Platz.
-
Ich hab 30 € bezahlt, aber finde auch, dass es das wert ist. Vor allem für so jemanden wie mich der zum Chaos tendiert. So hat alles seinem Platz und ist auch tiersicher verstaut.
Der Blumenstoff (der andere Stoff auch) ist von butinette. Den gibt's auch noch in Lila, Pink und Rosa/Grün. :) -
-
Zitat
Die kleine Tasche finde ich auch gut.Wie ist die denn zum öffnen?
Oder ist das einweg,Rolle leer,Tasche wegMit einer normalen Lasche mit KamSnap Verschluss
Die sehen von der anderen Seite dann praktisch aus wie die Täschchen von Sternenwolf. Einweg wär ja n bissl blöd, bei dem Verbrauch...
Ich hab für den selben KamSnap Koffer glaub auch 30Euro bezahlt. Und hab mich später geärgert weil ich den mit dem 12% Angebot bei Dawanda kurz danach günstiger gekriegt hätt. Aber dafür war die Lieferung super super schnell.
-
Den KamSnap Koffer hab ich auch, bin begeistert. Werd mich dann auch bald mal an so Täschchen setzen.
-
Mag den auuuuuch haben.
-
Woww tolles Köfferchen. ich hab das in so ein Schraubending aus´m Baumarkt einsortiert
LG Katja
-
Gibts irgendwo ne Anleitung für die kleinen Täschchen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!