Der Nähthread...

• Mein Freund hat sich in Ermangelung eines Nachttisches schon länger mal eine Unterbringungsmöglichkeit für Handy und Brille gewünscht.
    Hier ist sie:

Externer Inhalt h13.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ihm gefällt sie und das ist das wichtigste. :smile:

• Gestern durfte ich ja meine ersten selbstgenähten Geschenke meinem 1 jährigen Neffen überreichen ein Miniloop und ein Halstuch mit Druckknopf.Hatte ich ja hier schon vorgestellt.
    Paßte beides und meine Schwägerin hat gefragt ob ich so 4-6 Stück von den Tüchern nähen könnte.
    Erstmal "waaaaas die machst du selber?"
    Sie ist sonst sehr wählerisch was alles anbelangt.Aber das spricht doch für meine Geschenke.Nun kann ich mal schauen das ich was jungenhaftiges schneidere. :D

• Zitat

Mein Freund hat sich in Ermangelung eines Nachttisches schon länger mal eine Unterbringungsmöglichkeit für Handy und Brille gewünscht.
    Hier ist sie:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Na das muss ich mir mal merken, sowas kann ich auch gut gebrauchen!!

• So, da ich dann ja gestern doch noch weiter machen konnte hier für Euch das Ergebnis:

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net

Das war als kl. Geschenk für die HuSchu. Wir hatten heute die letzte Stunde unseres Kurses und ich hab die Mädls so lieb gewonnen :D . Sie haben sich gefreut. Wurde dann noch nett eingepackt.

• Sehr schick, Lola. :gut:

Ich habe heute für meine Nichten Haarbänder aus Eulenjersey genäht, dazu kommen noch passende Sommerloops. Nur weiß ich noch nicht so recht, welche Art von Loop, soll ja nicht so warm werden...

• Zitat

Fertig ein Tuch mit Druckknöpfen und ein Miniloop für meinen kleinen Neffen.

Externer Inhalt www7.pic-upload.de

Bei dem Affenstoff haben die mir wohl etwas älteren Stoff verkauft.der ist an einer Seite ausgeblichen na ja ist wo die Naht ist und das macht man ja nach hinten,habe ich nicht gesehen beim Kauf :/

Ich find beide Stoffe wirklich toll, ist nicht verwunderlich das die gut ankommen! :gut: Echt ein schönes Geschenk

• Zitat

Mein Freund hat sich in Ermangelung eines Nachttisches schon länger mal eine Unterbringungsmöglichkeit für Handy und Brille gewünscht.
    Hier ist sie:

der stoff hats deinem freund angetan was ;) sieht toll aus, vor allem mit dem brillenfach, find cih sehr gut, ich weiß auch immer nich wohin mit meiner ^^

so mädelz hier mal ein bilderrätsel. hab ne singer bei mama gefunden aber find keine modellnummer... und find ncih wo man von zikzak auf gradstich kommt... hier mal n bild, vll hat ja wer von euch ne idee

Externer Inhalt img16.imageshack.us
  • Ich habe am Wochenende dem a***kalten Wetter draußen getrotzt und schöne luftig, dünne Flatter-Loops für den Sommer genäht. :D

Einmal mit 'erwachsenen' Eulen:

Externer Inhalt up.picr.de

und einmal aus einem ganz dünnen Baimwollstoff, der sich fast wie ein Pashmina-Schal anfühlt :rollsmile:

Externer Inhalt up.picr.de

Von mir aus darf's jetzt wärmer werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!