Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Wenn ihr schreibt "Wachstuch", nehmt ihr dann solche Wachstuchtischdecken? Ich will mich irgendwann mal an nen Leckerlibeutel wagen und weiß noch nicht so recht was ich für innen nehme.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich schon, weil wir eine da haben.
Man kann "Wachstuch" aber auch so im Geschäft /Internet kaufen. -
Ja du kannst fertige Tischdecken nehmen oder es gibt in Möbelhäusern wie Domä**, Scon** etc. auch Wachstuch als Meterware (auf Rollen)

-
Ich muss mal Frust ablassen! :explode:
Ich glaub, ich dreh gleich durch...Das soll mal meine neue Jacke werden...
Blöd nur, das das der momentane Stand der Dinge ist:Maschine ist aus, Laptop muss an bleiben, damit mir das Muster nicht verloren geht, weil das ja blöder weise vergrößert und zentriert ist.
Und nur, weil mir Dussel das Stickgarn aus geht.
-
Aber es sieht Hammer aus

-
-
Du machst zum Garnwechseln die Maschine aus oder hab ich da jetzt was falsch verstanden
? -
Nein Tanja, mein Garn ist alle!! Wirklich alle, nicht nur so zum wechseln.
Ich hab es grad bestellt.
In diese verflixte Schlüsselbordüre ist so viel grau gegangen! -
Zitat
Du machst zum Garnwechseln die Maschine aus oder hab ich da jetzt was falsch verstanden
?Ich glaube eher, dass gar kein faden mehr im Haus zu finden ist? :)
Sieht aber echt toll aus!
LG
Missa -
Wenn ihr stickt und es reißt der Faddn,.dann.stickt meine Maschine so zwei drei Stiche weiter,bevor sie einen fehler anzeigt.
Beim Stickmuster ist dann da wo der Faden gerissen ist, ja eine Pause vom stickmuster.
Wisst ihr wie ich das meine?
Was macht ihr dagegen?... von unterwegs
-
Ich fahre dann die Maschine so 10 bis 15 Stiche zurück.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!