Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke
Dabei will ich doch nix bestellen -
Zitat
Mein zickzack Problem hatte sich in Luft aufgelöst, nachdem ich die Maschine so weit wie möglich auseinandergebaut, gereinigt und geölt habe. Zudem hab ich auch die Nadel getauscht und ein anderes Garn eingelegt. Woran es nun genau lag, weiß ich nicht. Aber die große Wartung hat auf jeden Fall nicht geschadet...
Ober- bzw Unterfadenspannung passen? Ich musste nach der Wartung die Oberspannung von 4 auf 2 runter schrauben und nun geht es wieder...
Bringt sie den Fehler auch bei kleinem zickzack oder nur bei dem großen?
LG
MissaSorry dass ich jetzt erst darauf antworte, es ist nur bei den beiden großen Zick-Zack Einstellungen, bei den kleinen nicht! Also ich habe insgesamt 4 Zick-Zack Einstellungen...
Die Spannungen passen alles und den normalen geraden Stich macht sie fehlerfrei und auch die beiden kleinen Zick-Zack Stiche...
Ich verzweifle bald!
-
Zitat
Ich weiß nicht wers war, aber dieser Link mit dem Polarfleece ist ja der oberhammer! Werd da bald bestellen, ich kann mich nur kaum entscheiden...
Toll, gell
Aber muss sagen das ich den auch nur von irgendwem gekriegt hatte.. und mir fällt der Name netmehr ein!Hab leider auch net soviel bestellen können wie ich wollte.. aber ich mag das Fleece. Ist angenehm weich und aber net extrem dick, aber sooo warm

Zum Overalldingens: danke für die Links :)
Leider alles net das, was ich such. War heut auch mehr oder weniger ergebnislos.. also wird's wohl doch was gekauftes werden. Nächstes Jahr dann
-
Zitat
Toll, gell
Aber muss sagen das ich den auch nur von irgendwem gekriegt hatte.. und mir fällt der Name netmehr ein!Hab leider auch net soviel bestellen können wie ich wollte.. aber ich mag das Fleece. Ist angenehm weich und aber net extrem dick, aber sooo warm

Zum Overalldingens: danke für die Links :)
Leider alles net das, was ich such. War heut auch mehr oder weniger ergebnislos.. also wird's wohl doch was gekauftes werden. Nächstes Jahr dann
Ahhh, Du warst das

Danke in jedem Fall. Ich werd da bald bestellen - das Fleece sieht wirklich total gut aus.
-
-
Vorallem schicken die schnell ^^
Meins war über's WE bestellt und ich glaub Mittwoch kam es dann.Die Farben sind übrigens exakt so wie auf den Fotos.. von knallig (das Lila ist der Hammer
) bis ganz zart (babyblau). -
Ich mir noch nicht ganz schlüssig was ich an Farben nehme. Sicher nehme ich braun und blau. Zur Auswahl stünde noch Froschgrün und neongelb...
-
Die letzteren genannten Farben fänd ich stark.

-
Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob das froschgrün zu dem Stoff passt den ich hier habe...weil die Grüns dürften sich nicht beißen das sähe echt blöde aus.
Ansonsten muss ich noch warten welche Stoffe aus dem Wanderpaket bei mir einziehen - da müsste ich ja dann ggf. auch noch was passendes zu finden

Ja das Gelb find ich auch hammer...sieht echt knallig aus. Ich frag mich nur, ob ich da jemals was passendes zu finden werde?

-
Zu gelb doch immer!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!