Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Finde auch das sie super geworden ist!
Hab zwar zwei Bücher hier liegen für Taschen aber meine habe ich auch ohne Anleitung genäht!
Aber ich hatte auch dicken Wollstoff und hab sie nicht von innen gefüttert!
@ katja, deine ist auch sehr schick! Schön mit dem Innenfutter! :2thumbs:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Wowwww vielen vielen Dank ihr lieben, jetzt bin ich glatt n bissl verlegen
, soooo viele liebe Worte DANKEEE! 
Nein sie ist nicht für nen besonderen Anlass, ich hatte den Stoff nur im Tausch Thread entdeckt und wußte sofort was ich daraus machen wollte und wie es aussehen sollte

Ich hab auch 2 Bücher für Taschen hier
, aber selbst erstellt und nicht einfach nach fertigen Maßvorgaben ist ja doch noch was anderes und ich wollte auch einfach mal wissen ob die Vorstellung im Kopf auch praktisch umsetzbar ist hihihihiKatja, Deine Tasche sieht auch Klasse aus!

-
Hey Steffo,da habe ich doch glatt wieder was ehemaliges von mir entdeckt.
Edel edel sage ich nur

-
Huhu Leute,ist das Volumevlies (oder wie es heißt,das aufbügelbare halt^^) in Ordnung?
Hab hier im Thread geschaut aber da steht nicht welche dicke.... -
Wie dick nehmt ihr das Volumenvlies für Handytaschen etc.?
-
-
Ich weiß nicht wers war, aber dieser Link mit dem Polarfleece ist ja der oberhammer! Werd da bald bestellen, ich kann mich nur kaum entscheiden...
-
Zitat
Hey Steffo,da habe ich doch glatt wieder was ehemaliges von mir entdeckt.
Edel edel sage ich nur

Hihi ja nech? ist doch echt mal was gaaanz anderes und genau das hatte ich sofort in dem tollen Stoff gesehen *hach ganz verliebt bin* hihi
aus dem anderen Stoff mach ich auch noch ne Tasche mit Bambusgriffen, da bin ich mir aber über den Schnitt noch nicht so ganz einig, mal sehen was es letztendlich wird *ggg*Sarah, das ist Volumen/Bügelvlies was man z.B. für Taschen, Patchworkdecken o.ä. nehmen kann, ist n bissl dicker und leicht "Fluffig" aber so nicht schlecht

Wenn Du nur z.B. Kulturtaschen, Stifterollen o.ä. etwas verstärken willst, reicht das dünnere H250 vollkommen aus (meine Meinung
)Jana, für Handytaschen nehm ich gar kein Volumenvlies, sondern füttere es innen schön mit weichem Fleece, das reicht vollkommen aus, ansonsten würd ich auch da wohl eher zum H630 Bügelvlies tendieren.
-
Danke Steffo! :)
-
Gerne doch

-
Zitat
Ich weiß nicht wers war, aber dieser Link mit dem Polarfleece ist ja der oberhammer! Werd da bald bestellen, ich kann mich nur kaum entscheiden...
Polarfleece wo war das....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!