Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Dankeschön Polarhörnchen
Ich hab die Taschen ja auch schon genäht und bei der ersten hab ich sage und schreibe 3,5 Stunden dran gesessen mit Schnittmuster zeichnen, ausschneiden etc. pp... mittlerweile bin ich immerhin "nur noch" bei gut 1 Std. angekommen
Aber toll geworden ist sie auf jeden Fall und der Eulenstoff ist ja einfach mal wieder *haaaaaaaaaaach*
Magst Du verraten woher Du den hast??
Also bei mir warens weit mehr als 3,5 Stunden...
Aber ich probiers die Tage nochmal, jetzt steht zumindest das Schnittmuster
Den Stoff hab ich aus der Stoffhalle (Stoffladen) hier in Oldenburg. Hab den auch schon vorher bei Dawanda gesehen und nachgeguckt. Der den ich gesehen hatte war grad ausverkauft... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huuuui Steffo!
Tolle Stoffe
hihi
Ne Spaß beiseite, sieht klasse aus!
Wenn ich bloß dass einsäumen verstehen würde, dann mache ich mich auch bald mal ran :)..vom Handy getippt
-
war ja klar das der Stoff ausverkauft sein mußte...
aber je öfter man die Taschen macht, desto einfacher geht es mit der Zeit auch und für den ersten Versuch find ich sie wirklich total Klasse! 
Aleks jaaa nech?? hab doch gesagt ich find die Stoffe alle toll und sowas kommt dann halt dabei raus

Was genau meinst Du mit dem einsäumen? Ich kann ja morgen mal versuchen ne Anleitung zu basteln, wollte eh noch ein zweites Kissen machen, hab nämlich jetzt Blut geleckt

-
So
Ich hab mein erstes Erstlingswerk vollbracht ^^
Zugegeben, der Verschluss vorn ist etwas.. ähm.. ja.. irgendwie is das Innenfleece da schlagartig kürzer gewesen und damit der Klett hält musst ich irgendwie verschandeln
Aber es hebt und der Klett dürfte niiiie wieder von den Fleeceteilen abgehn, oder alternativ die Teile trennen sich netmehr voneinander auf
Ausserdem ist Emma falsch von den Maßen, also beim Empfängerhund dürft das, was vorn über die Brust geht (hoffentlich!!) höher sein und auch vorn passender schließen.Ich bin jedenfalls ganz doll stolz auf mich. Jez muss es nur noch dem Kekshund passen für den es gedacht ist.
Mimi proudly presents - ein Schulterwärmer
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also Bronco sieht schon mal aus, als wäre das DAS BESTE WAS IHR JE PASSIERT IST!

Herzlichen Glückwunsch, Mimi!

-
-
Ja man! Bronco is offensichtlich mein größter Fan

Und obwohl man es wirklich meinen könnte - nein, sie wurde net im Viereck geprügelt damit sie das anzieht und leider auch nicht andersweitig gequält

Kranker Köter & Frauchen das sie ma eben weckt für ne Anprobe reicht für sowas schon aus
Danke Tjani

Irgendwann mach ich auch noch was perfekt beim Nähen.. halt iiiiirgendwann erst
-
Der schulterwärmer die klasse aus!

-
Tinka, die Decke wird ja toll
Ich hab auch schon den Pfötchenstoff von mir entdeckt
Bin schon gespannt wie sie fertig aussieht.
Hätte ja auch mal Lust eine zu machen, aber grad kein Bedarf. Hundi hat schon genug Decken... -
Zitat
war ja klar das der Stoff ausverkauft sein mußte...
aDoooch gefunden
Schau: http://de.dawanda.com/product/379050…ulen-20833-5004Gibts auch in grün/kiwi. Bestell ich mir definitiv auch noch für meine Patchworkdecke.
-
Vroni: dankeschön :)
ZitatIch hab auch schon den Pfötchenstoff von mir entdeckt
hihi, da sind total viele getauschte stoffe bei, dann welche aus wanderpaketen oder gekaufte reststücke von usern aus einem anderen forum - ich glaub da finden sich am ende total viele leute wieder

den eulenstoff gibts auch noch in rot. kann man bei meiner decke finden

@steffo: das kissen ist toll geworden!
die tasche und der schulterwärmer auch, da hab ich nur grad keine namen zu parat

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!