Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Dann hängt an der Spulautomatik irgendwas fest. Ich fürchte das kannste selber nicht beheben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nicht das du die Mechanik kaputt gemacht hast :|
-
*wein*
Ich hasse diese Maschine, andauernd zickt sie rum!! Werd mir wohl doch mal eine andere kaufen, aber mehr als 200 möcht ich eigentlich nicht ausgeben

Und am liebsten eine Neue, ich vertrau den gebrauchten nicht so... Aber in der Preiskategorie wirds schwierig, oder?
LG
Missa -
Naja, neu und in der Preisklasse taugt halt vielleicht einfach nicht viel. Die alten sind meist besser und robuster. Vielleicht hast du einen Händler in der Nähe, der gebrauchte Maschinen verkauft? Bzw. findet man ja auch Händler im Netz, wo man gebrauchte Maschinen bekommt. Die meisten geben auch noch Garantie, also bist du ja eigentlich recht sicher.
-
Vielen vielen dank für eure mühen!
Hast du eine Kontaktadresse für einen Internethändler, der gebrauchte Maschinen mit Garantie anbietet? Irgendwie hab ich immer nur neuware entdeckt oder eben gebrauchte ohne Garantie...
LG
Missa -
-
Schau mal bei Ebay. Dort gibt es einige Händler die gebrauchte Maschinen mit zwei Jahren Garantie anbieten

-
ich mein veritas und singer direkt verkaufen auch reparierte gebrauchte...
-
Hello zusammen

Da ist man mal nen Tag nicht Online und schon wieder sooo viele Seiten nachzulesen und zu sehen das auch andere auf die Idee mit dem Patchwork kamen

Ich hab heute mein allererstes Patchwork Kissen genäht und bin ja schon irgendwie n bissl stolz drauf
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit Hotelverschluß hinten (OK n bissl knapp, aber es bleibt GsD alles zu
)Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Hello zusammen

Da ist man mal nen Tag nicht Online und schon wieder sooo viele Seiten nachzulesen und zu sehen das auch andere auf die Idee mit dem Patchwork kamen

Ich hab heute mein allererstes Patchwork Kissen genäht und bin ja schon irgendwie n bissl stolz drauf
Absolut zu recht! Das sieht echt klasse aus!
Danke Saltimbanco, ich war tatsächlich ganz stolz das es so schön geworden ist
Erster Reißverschluss und die ganzen Anleitungsschritte die man erstmal kapieren muss 
-
Dankeschön Polarhörnchen

Ich hab die Taschen ja auch schon genäht und bei der ersten hab ich sage und schreibe 3,5 Stunden dran gesessen mit Schnittmuster zeichnen, ausschneiden etc. pp... mittlerweile bin ich immerhin "nur noch" bei gut 1 Std. angekommen
Aber toll geworden ist sie auf jeden Fall und der Eulenstoff ist ja einfach mal wieder *haaaaaaaaaaach*
Magst Du verraten woher Du den hast??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!