Der Nähthread...

• Warum denn nicht leicht seitlich? Genau mittig würde ich es nicht machen (evtl kollidiert es mit dem Geschirr? Evtl steht es dann oben ab? Evtl drückt es unglücklich auf die Wirbelsäule?)

Ich würde den Klett in Richtung der gesunden Schulter machen.

LG
    Missa

• Hey,
    Hab mal eine Frage.
    Und zwar wollte einem Freund zum Geb. eine Hülle für sein Ipad 1 nähen.

Allerdings gibt es da im Netz nicht viel bzw, garnichts. Weil ja denke Ipad 1 schon total überholt ist. (Ich zumindest finde diesbezüglich nichts. Oder ich bin zu doof cdie vernünftigen Suchworte einzugeben.)
    Welche Maße. Ich habe keins, kann deswegen nichts ausmessen. Seine Freundin hatte mir Maße ganannt aber nur die von der jetzigen langweiligen schwarzen Hülle und da ist nen "Boden" (1cm) mit eingearbeitet. Das kann ich garnicht. Muss das sein oder ist das total einfach? Wie mach ich das?

• Zitat

Hey,
    Hab mal eine Frage.

Allerdings gibt es da im Netz nicht viel bzw, garnichts. Weil ja denke Ipad 1 schon total überholt ist. (Ich zumindest finde diesbezüglich nichts. Oder ich bin zu doof cdie vernünftigen Suchworte einzugeben.)
    Welche Maße. Ich habe keins, kann deswegen nichts ausmessen. Seine Freundin hatte mir Maße ganannt aber nur die von der jetzigen langweiligen schwarzen Hülle und da ist nen "Boden" (1cm) mit eingearbeitet. Das kann ich garnicht. Muss das sein oder ist das total einfach? Wie mach ich das?

Also mein iPad 2 ist 24x19,5cm
    Ich glaub das iPad 1 ist genauso groß wie das 2er. Also ein Boden würde ich da nicht reinnähen...so dick sind die ja nich ;)

• Huhu...

ich bin im Taschen-Nähfieber, ich hab schon wieder eine bestickt und genäht :roll: :lol:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Hey,
    Hab mal eine Frage.

Ein paar Seiten zuvor hab ich mit Bildern mal ne Anleitung für einen Boden genäht, schau mal nach, dass ist nicht schwer. Ich würde was aus Leder oder Kunstleder nähen, schön füttern innen mit Vliesline und nem schönen Stoff und zum Schließen ein Gummiband wie bei so Mappen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!