Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ein paar Seiten zuvor hab ich mit Bildern mal ne Anleitung für einen Boden genäht, schau mal nach, dass ist nicht schwer.
Naja, so ein IPad ist aber so dünn, dass sich ein Boden einfach nicht lohnt... Von daher würde ich die Hülle auch ohne Boden nähen. Für meinen Reader habe ich auch keinen Boden eingenäht, sondern eben nur eine Hülle zum Reinschieben mit Klappe.
Ich hab mir gestern ein Bauchband genäht... Hab allerdings nur Handyfotos.
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So sieht das in Benutzung aus (aber ich fürchte das Bild ist zu groß...)
Edit by Mod: Ja ist es
Habe es mal als Link umgewandelt!http://imageshack.us/a/img201/7540/bb1el.jpg
@steffo: Der Stick ist schön :) der Rest der Tasche auch, aber ich mag den Schnitt nicht so gern

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dankeschön Anja und Claudia

Dieses mal hab ich sie nicht gefüttert, weil das sehr fester BW Stoff ist, die andere mit dem Karo Stoff hatte ich noch gefüttert, aber festgestellt das man das bei festen und relativ dicken Stoffen nicht braucht, weil ja auch noch ein Innenstoff mit dabei ist

-
Uiuiui
Freu mich voll über meinen Stoff
der Auto Stoff ist für die IPad Hülle eines Freundes.
Und aus dem Flamingo Stoff (Bin ein Flamingo-Freak) mache ich bald ein Täschchen für mein neues Glätteisen...
Oh je. Wenn jemand einen Tip oderso für die Ipad Hülle hat. Nur her damit. Bin total planlos
Gerade was die Klappe angeht. und Samstag muss die Fertig sein. Naja wird schon werden. Hab extra doppelt viel Stoff gekauft
UNd das mit dem Boden dachte ich mir auch das sich das nicht lohnt. Is ja totalk flach das Ding.LG Ana
PS das Foto fehlt:
Externer Inhalt img40.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sollte da ein Bild dazu?

-
Die Hülle für meinen Reader sieht so aus, das ginge ja auch für das iPad:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Innenstoff, Außenstoff, Volumenvlies dazwischen zum Polstern :)
-
-
Ja, du warst zu schnell
Hab schon editiert.... -
Tinka: der bauchgurt sieht toll aus...der Stoff gefällt mir total (ist denn da was unterwegs oder trägt man den auch so?)

-
Zitat
Tinka: der bauchgurt sieht toll aus...der Stoff gefällt mir total (ist denn da was unterwegs oder trägt man den auch so?)
Danke! Ich glaub wäre das einfach nur eine dicke Plauze fiele mir nicht ein, die mit so einem auffälligen Teil noch in den Fokus der Aufmerksamkeit zu rücken

Wobei ich generell Bauchbänder (allerdings eher schlichter gestaltet) auch so trage, ich hasse nämlich kalte Nieren und hochrutschende Oberteile, da sind die Dinger super! Dann allerdings unter dem Oberteil...
-
tinkatrulla
Herzlichen Glückwunsch, wann ist es denn soweit wenn man fragen darf? :)Der Bauchgurt sieht toll aus, das ist eine gute Idee, ich friere auch immer so um die Gegend rum,
hasse dass wenn da frei ist vorallem bei dem Wetter, was ja eigentlich schon selten vorkommt... -
Na dann Herzlichen Glückwunsch :)
Dachte ja erst das du es nur fürs Foto so angezogen hast
Freu mich dann schon auf sämtliche Bilder mit schnullertaschen, decken etc. etc.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!