Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Ich kenne solchen Stoff nur unter der Bezeichnung "Crash-Jersey".
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ah ok super wenn jemand in Erfahrung bringen könnte wie der Stoff heißt :) Oder mich informiert wenn ihr zufällig beim Online-Shopping drüber stolpert :)
-
Zitat
Ah ok super wenn jemand in Erfahrung bringen könnte wie der Stoff heißt :) Oder mich informiert wenn ihr zufällig beim Online-Shopping drüber stolpert :)
Bin nächste Woche bei uns im Stoffladen, ich such da mal ein bisschen rum.
-
Ich habe mal eine Frage an euch Näher,
benutzt ihr beim Nähen zum Bügeln euer ganz normales Bügeleisen oder irgendwas anderes?
Ich wollte mir nämlich extra für mein Nähzimmer ein Mini-Bügeleisen/Reisebügeleisen kaufen.Sowas in der Art:
(Dieses habe ich neulich bei einer in einem Anleitungs-Video bei Youtube gesehen, scheint ziemlich gut
zu funktionieren)und dieses vielleicht extra noch, für filigrane Sachen:
Was haltet ihr davon?
-
Meine Freundin hat das von Prym und liebt es, Ich will esssss auchhhhh

Aber ich habschon soviel Stoff gekauft, nächsten Monat hihii
LG katja
-
-
Ich zitiere mich nochmal selber
Zitathihi genau den Stoff hatte ich gerade in der Hand bei meiner Freundin.
Den wollte ich mir auch zulegen. Wie der heißt kann ich Dir aber leider nicht sagen. Falls ich es zu dem Geschäft schaffe frage ich aber gerne nach.Aber hat den wer so ein Schnittmuster für so ne Mütze. Hab nur eins mit Bündchen und würd es gern so nähen wie in deinem Link.
-
So, meine Nichte darf kommen, ich habe fertig
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann noch dieses hier:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
das gepunktete set sieht sehr schick aus

-
Die Babysachen sind toll geworden!
-
Zitat
Hier isser Claudi
aber teuer 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!